Deutschlands exklusivster Shopping-Club Bestsecret.com erhält Trusted Shops Gütesiegel

(PresseBox) (Dornach/München, ) Der exklusive Shopping-Club BestSecret.com wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet. BestSecret.com ist Deutschlands exklusivste Shopping-Community, in der aktuell nur durch die Empfehlung eines Premium-Mitglieds neue Mitglieder aufgenommen werden.

Jede Empfehlung wird nochmals durch die Geschäftsleitung persönlich geprüft, um die Diskretion hinsichtlich der angebotenen Marken und Preise im Online-Shop zu gewährleisten. Nur akkreditierte Mitglieder haben die Möglichkeit, täglich in den Bereichen Mode & Accessoires, Shopping-Tipps, Uhren & Schmuck mit bis zu 80 Prozent Nachlass gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers einzukaufen. Eine permanente Auswahl von über 400 Luxusmarken, Designerlabels für Damen, Herren und Kinder und mehr als 5.000 Produkte im Online-Shop sprechen dabei für sich.

Das Trusted Shops Gütesiegel erhalten nur Online-Shops, die mehr als 100 Einzelkriterien erfüllen. Dazu zählen unter anderem Preistransparenz, Datenschutz und vorbildlicher Kundenservice. Zusätzlich kann der Kunde sich für den Käuferschutz anmelden. Dieser bietet beispielsweise eine Geld-zurück-Garantie und Unterstützung bei Kreditkartenmissbrauch an. Trusted Shops ist Marktführer für die Prüfung von Online-Shops in Europa und wird zudem von der Initiative D21, Europas größter Partnerschaft zwischen Politik und Wirtschaft sowie der Stiftung Warentest empfohlen. Jeder Online-Shop, der das Trusted Shops Gütesiegel trägt, wird zudem regelmäßig geprüft. So hat der Verbraucher stets die Gewissheit, sicher online zu shoppen.

Pressekontakt:
Irmgard Jarosch/Hartmut Schultz Kommunikation
Tel. 089-99 24 96 24
irmgard.jarosch@bestsecret.com

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 8.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.