Designer-bad.com: modernes Wohndesign mit Wannenrandarmaturen

(PresseBox) (Köln, ) Ein modernes Wohnungsdesign sollte auch im Badezimmer keinen Halt machen. Daher bietet www.designer-bad.com unkonventionelles Baddesign durch stilvolle Glaswaschschalen, Waschbecken aus verschiedenen Natursteinen und die derzeit besonders gefragten Wannenrandarmaturen.

Wannenrandarmaturen sind Armaturen für die Badewanne, die in die Fliesenbank neben der Badewanne installiert werden. Sie benötigen dafür eine stabile Unterputzkonstruktion, auch Montageblock genannt. Dieser gibt der Fliesenbank Halt und sorgt für einen aufgeräumten Eindruck, indem er auch den Brauseschlauch fein säuberlich in seinem Schlauchkasten im Unterputzbereich verschwinden lässt. Weiterhin dient dieser Schlauchkasten dem Schutz vor Feuchtigkeitsschäden und Schimmelbildung an unzugänglichen Stellen, die durch am Brauseschlauch herablaufendes Wasser oder eventuelle Undichtigkeiten an der Armatur entstehen könnten. Der Schlauchkasten des Montageblocks nimmt das Wasser auf und führt dieses sicher über den Badewannenablauf ab.

Abgerundet wird das moderne Angebot mit Zubehör, welches für eine Bad-Neueinrichtung oder Bad-Sanierung benötigt wird. Dazu gehören Ablaufgarnituren, Siphons, Eckventile, Kopfbrausen, Handbrausen sowie verschiedene Bad-Accessoires wie Handtuchhalter, Kosmetik- bzw. Rasierspiegel, Seifenspender und vieles mehr.

Neben der Ästhetik spielt auch der Service bei design-bad.de eine wichtige Rolle. „Wir legen sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit, denn das zeichnet einen guten Online-Shop aus“, so Geschäftsführerin Dina Fritz. Dies bestätigen auch zahlreiche zufriedene Kunden. Sie bewerteten nach ihrer Bestellung neben dem Kundenservice auch die Zuverlässigkeit, Webseite, Lieferung und Ware von designer-bad.com. Der Shop erhielt mit Stand vom April 2010 in der Gesamtbewertung aller Kunden ein „sehr gut“. Die Trusted Shops GmbH garantiert dabei die Echtheit der Bewertungen.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 7.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.