Der Online-Druckerei Vispronet® wurde das bekannte Gütesiegel von Trusted Shops verliehen – Geprüft sicher einkaufen, jetzt auch mit kostenfreiem Kauf

Vispronet® - der Online-Shop von Sachsen Fahnen® hat das Trusted Shops Zertifikat erhalten. Der Shop bietet seinen Kunden damit ein „Rundum-Sicher-Paket“ beim Einkaufen im Internet. Im Rahmen der Zertifizierung wurde Vispronet® auf mehr als 100 Qualitätskriterien geprüft. Besonders die Kriterien AGB, Widerrufsrecht und Datenschutz sowie die Preistransparenz, Bonität und der Kundenservice wurden genauestens geprüft. Diese Prüfkriterien werden ständig an neueste Entwicklungen von Rechtsprechung und Verbraucherschutz angepasst. Mittlerweile gibt es europaweit mehr als 18.000 geprüfte Trusted Shops Portale, welche sich durch einen einheitlich-geprüften Standard ausweisen. Jede Menge Vorteile für die Kunden von Vispronet®
Die Zertifizierung ist für die Kunden von Vispronet® an zahlreiche Vorteile gekoppelt:
1. Vispronet® wurde nach den Trusted Shops Qualitätskriterien geprüft und wird überwacht.
2. Kunden können sich kostenfrei für den Trusted Shops Käuferschutz registrieren, der Sie finanziell absichert.
3. Sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen, können sich Kunden an das erfahrene, mehrsprachige Trusted Shops Service Center wenden.
Riesige Produktvielfalt – einfach selbst gestalten Hinter der Marke Vispronet® stehen fast 25 Jahre Erfahrung von Sachsen Fahnen®, dem Spezialisten für innovative Systemlösungen im Bereich der Großbildkommunikation. Vispronet® verfügt auf 30.000 m² Produktionsfläche über eine der weltweit modernsten und größten Druckereien für die Veredlung und Weiterverarbeitung von Textil, Metall, Kunststoff und Glas.
Mit mehr als 1000 Produkten in einer millionenfachen Variantenvielfalt steht den Kunden von Vispronet® für jeden Anlass die passende Produktauswahl bereit. Hierbei reicht das Angebot von klassischen Fahnen, Fahnenmasten, Bowflags® über Display Systeme und Poster bis hin zu Sitzelementen. Individualisten finden zudem bei der Online-Druckerei Werbemöglichkeiten der ganz besonderen Art, denn viele Produkte können mit dem kostenfreien Designtool Visprodesign® ganz einfach selbst gestaltet werden, auch ohne grafische Vorkenntnisse. Auf Wunsch stehen den Interessenten zusätzlich kostenfreie Designvorlagen und Cliparts zur Verfügung, die auch mit eigenen Logos, Texten oder Fotos ergänzt werden können.
Overnight- & Express-Lieferungen – wenn es schnell gehen muss
Vispronet® bietet für eine Vielzahl seiner Produkte die Möglichkeit der Overnight- und Express-Lieferung an. Dazu müssen lediglich die fehlerfreien Druckdaten bis spätestens 9.00 Uhr (Overnight) bzw. 10.00 Uhr (Express) bei Vispronet® eingegangen sein. So erhält der Kunde beispielsweise die Ware schon am nächsten Arbeitstag. Standardmäßig wird eine kostenlose Druckdatenprüfung mit vielen Prüfkriterien durchgeführt. Optional haben Kunden aber auch die Möglichkeit, eine Profidatenprüfung zu beauftragen.
Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferzeiten, verbunden mit Preistransparenz und Kunden-freundlichkeit stehen bei Vispronet® an erster Stelle und runden das Online-Shopping-Erlebnis ab.
Dieses Engagement unterstreicht auch jüngst die Zertifizierung von Trusted Shops!

Trusted Shops ist die europäische E-Commerce Vertrauensmarke. Das Unternehmen mit Sitz in Köln hat seit Firmengründung 1999 europaweit mehr als 18.000 Händler zertifiziert. Trusted Shops überprüft seine Mitglieder anhand von strengen Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Zu den Kunden zählen zalando, Marks & Spencer, Bon Prix, redcoon, Music Store, Commerzbank, OBI, Atelco sowie eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen. Durch die Kombination von Prüfung, Käuferschutz, Bewertungen und Service entsteht für den Verbraucher ein "Rundum-sicher-Paket".