Der Online-Club für Pralinenliebhaber feierte einjähriges Bestehen

(PresseBox) (Köln, ) San Coa hat das aus England stammende Konzept eines Clubs für Pralinenliebhaber 2009 in Deutschland eingeführt. Seitdem ist die Anzahl der Clubmitglieder stetig gewachsen und der Chocolate Tasting Club feiert kürzlich sein einjähriges Bestehen.

Bekannte europäische Chocolatiers kombinieren jeden Monat hochwertige Zutaten und schaffen außergewöhnliche Schokoladenkreationen. Die Pralinen werden mit handwerklicher Sorgfalt und ohne künstliche Konservierungsstoffe, Farb- und Aromastoffe hergestellt. Die Mitglieder des Chocolate Tasting Club erhalten über www.sancoa.de regelmäßig eine neue Kollektion, die aus 32 Pralinen besteht. Jeder Pralinenliebhaber kann dabei selbst festlegen, ob die Pralinen monatlich oder in anderen Zeitabständen geliefert werden.

Ohne eine Clubmitgliedschaft können Pralinenliebhaber mit der Aktions-Selektion San Coa testen und kennenlernen. Die neue Pralinenauswahl eignet sich jedoch nicht nur für den privaten Genuss, sondern auch als Firmenpräsent. Ein besonderes Geschenk ist auch die Weihnachtsselektion. Sie enthält 43 Pralinen mit weihnachtlichem Geschmack. „Gerade an Weihnachten sind außergewöhliche Geschenke gefragt“, erklärt Renate Oldenhof, Produktmanagerin, „Unsere Pralinen sind eine Mischung aus traditionsreichen Klassikern und ganz neuartigen Kompositionen.“

San Coa setzt nicht nur bei den Pralinen auf eine hohen Qualitätsanspruch. Das Stuttgarter Unternehmen bietet seinen Kunden mit dem Online-Gütesiegel von Trusted Shops ein hohen Standard an Daten- und Liefersicherheit. „Unsere Kunden wünschen sich einfach ein sorgloses und entspanntes Onlineshopping,“ sagt Renate Oldenhof, „Aus diesem Grund haben wir uns von Trusted Shops prüfen lassen.“

Über San Coa – The Chocolate Tasting Club

San Coa – The Chocolate Tasting Club ist der deutsche Partner eines erfolgreichen englischen Pralinenanbieters, der ein vergleichbares Club-Konzept seit mehr als zehn Jahren erfolgreich betreibt und jeden Monat über 100.000 Pralinenfreunde in Großbritannien mit exklusiven Kollektionen versorgt. Der verwendete Edel-Kakao stammt unter anderem aus Selbsthilfe-Projekten in Afrika und Westindien, teilweise sogar aus eigenen Plantagen. San Coa garantiert absolute Frische. Daher werden keine künstlichen Konservierungsstoffe, Aroma- oder Farbstoffe eingesetzt. Das bedeutet zwar, dass die Schokolade innerhalb kurzer Zeit hergestellt, transportiert und verbraucht werden muss, die Geschmacks- und Genussvorteile wiegen diesen „Nachteil“ jedoch allemal auf.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 8.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.