Beauty Center Fulda eröffnet eigenen Online-Shop

(PresseBox) (Köln, ) Seit März 2010 ist das Beauty Center Fulda im eigenen Online-Shop namens www.beautykaufhaus.de rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Es bietet zahlreiche Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Wohlbefinden. Die Kompetenz des Beautykaufhauses wird durch eine mehr als 20jährige Erfahrung im Bereich Kosmetik, Wellness und Prävention im ortsansässigen Institut unterstützt.

Um immer wieder neue und innovative Produkte anbieten zu können, informiert sich das Beauty Center Fulda regelmäßig auf nationalen wie auch internationalen Messen und Seminaren frei nach dem Motto: „Für unseren Kunden immer am Puls der Zeit.“

Beautykaufhaus.de wurde zudem von Trusted Shops, Europas Marktführer in der Zertifizierung von Online-Shops geprüft. Trusted Shops untersuchte beautykaufhaus.de auf verschiedene Kriterien wie Datenschutz, Preistransparenz und Bonität und bietet Verbrauchern einen Käuferschutz mit Geld-zurück-Garantie an.

Der geprüfte und zertifizierte Online-Shop bietet eine große Auswahl von Artikeln der verschiedensten namenhaften Hersteller, wie z.B. Jean ´d Arcel, Pharmos, Babor und weitere mehr. Das Angebot wird auch in Zukunft weiter wachsen, um den Kunden eine noch vielfältigere Produktpalette anbieten zu können.

Zur bequemen und sicheren Zahlungsabwicklung stehen die verschiedensten Zahlungsarten zur Verfügung. Zudem wird in regelmäßigen Abständen mit Newslettern zum Thema Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden informiert. Auch werden regelmäßig Angebote sowie Gutscheine zu Rabattaktionen per Newsletter versendet. Eine Anmeldung ist möglich unter: http://www.beautykaufhaus.de/...

Beautykaufhaus - Sandra Glaser
Schwarzmannstrasse 77-79
36039 Fulda Fon: 0661-959470
E-Mail: info@beautykaufhaus.de
Internet: www.beautykaufhaus.de

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 8.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.