+++ 811.866 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

AkkuShop.de mit Trusted Shops-Gütesiegel ausgezeichnet

Führender Spezialanbieter setzt auf Sicherheit

(PresseBox) (Köln, ) Bei AkkuShop.de Extreme Energy ist das Shoppen jetzt garantiert sicher! Das Internet-Shoppingportal rund um Akkus, Batterien, Ladegeräte und Zubehör hat das Internet-Gütesiegel für sicheres Einkaufen „Trusted Shops“ erhalten.

Die Überprüfung von über 100 Einzelkriterien umfasst Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz. Als zusätzlichen Kaufanreiz für Verbraucher gibt Trusted Shops eine Geld-zurück-Garantie, falls es zu Problemen bei der Bestellung oder Bezahlung kommen sollte. Die bewährte Garantie übernimmt der Versicherungspartner Atradius.

AkkuShop-Inhaberin Monika Müller hofft auf einen zusätzlichen Vertrauensgewinn durch das Gütesiegel: „Wir als einer der Marktführer im Online-Segment Akkus, Batterien und Ladegeräte haben uns schon immer bemüht, die höchsten Standards in punkto Sicherheit und Service zu erfüllen, glauben aber, dass uns die Zertifizierung hilft, auch das Vertrauen weiterer Kundengruppen zu gewinnen. Mit der kostenlosen Geld-zurück-Garantie bieten wir unseren Kunden jetzt wirklich ein Rundum-sicher-Paket.“

Seit dem Start von AkkuShop.de im Jahr 2003 hat der Online-Shop sich als Vorreiter unter den Anbietern von Akkus und Batterien etabliert. Hier erhält der Kunde für so gut wie jede Anwendung genau die passende Energiequelle und das zu Top-Preisen und mit einem erstklassigen Service. Neben klassischen, herkömmlichen Batterien und Akkus bietet AkkuShop.de auch viele Spezial- und Sondertypen samt Ladegeräten bis hin zu LED-Taschenlampen namhafter Hersteller.

Bestellungen können nicht nur online, sondern auch per Telefon oder Fax aufgegeben werden. Dabei stehen als Zahlungsarten Rechnung, Lastschrift, Nachnahme und –als besonderer Clou- Vorauskasse mit 5% Extra-Rabatt als Vertrauensbonus für die Vorleistung der Bezahlung zur Verfügung. Neben den üblichen Sicherheitsmerkmalen wie SSL-Verschlüsselung, bietet AkkuShop.de als geprüfter Online-Shop all seinen Kunden kostenlos den Abschluss der bewährte Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops an.

Über AkkuShop.de:
AkkuShop.de bietet seinen Kunden seit seiner Gründung 2003 die aktuellsten Produkte im Bereich Energiequellen. Im Angebot stehen alle bekannten Marken wie AccuCell, AccuPower, Müller Power, Panasonic, Sanyo, Varta. Kunden erhalten bei AkkuShop.de nahezu jede Batterie und jeden Akku bis hin zu dem passenden Ladegeräte sowie dem dazugehörigen Zubehör. Damit ist AkkuShop.de bei Energieproblemen jeglicher Art die erste Adresse.

Über die Trusted Shops GmbH

Trusted Shops ist seit über 15 Jahren die bekannteste europäische Vertrauensmarke im Bereich E-Commerce. Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein „Rundum-sicher-Paket“ bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Trusted Shops stellt die Unabhängigkeit und Echtheit der Bewertungen über eine mehrstufige Überprüfung sicher. Das Abmahnschutzpaket von Trusted Shops schützt Online-Händler vor teuren wettbewerbsrechtlichen Abmahnungen aufgrund fehlerhafter Rechtstexte. http://www.trustedshops.de