HIS 2010: Warenwirtschaftssysteme erfolgreich einführen

Prof. Becker GmbH und Trovarit AG zeigen Hürden bei der WWS-Auswahl auf.

(PresseBox) (Aachen, ) Bereits zum 14. Mal seit 1996 findet am 28. und 29. Juni die Tagung Handelsinformatinssysteme (HIS 2010) auf dem Leonardo-Campus der Westfälischen Wilhelms-Universität statt . In diesem Jahr lenkt die Veranstaltung ihren Fokus auf das Thema „IT in Verbundgruppen“ des mittelständischen Handels. Gemeinsam mit der Prof. Becker GmbH führt die Trovarit AG am zweiten Tagungstag (29. Juni ab 14.30) durch einen Workshop, der das Thema Herausforderungen und Fallstricke bei der WWS-Auswahl ins Auge fasst. Der Workshop ist für Teilnehmer der HIS kostenlos.

Im Mittelpunkt der Tagung stehen Praxisvorträge aus dem Handel für den Handel, die einen interessanten Einblick in bestehende IT-Projekte und die daraus resultierenden Erfahrungen und Ergebnisse liefert. Die HIS greift in diesem Jahr insbesondere die Kernthemen Warenwirtschaft, Stammdatenmanagement, Kundenbindung und Business Intelligence auf. Neben diesen Vorträgen wird den Besuchern im Rahmen einer Ausstellung die Möglichkeit gegeben, mit den Dienstleistern Kontakt aufzunehmen, um die vorgestellten Konzepte und Lösungswege zu diskutieren.

Weitere Informationen über das Tagungsprogramm sowie eine Anmeldemöglichkeit zu dem Workshop „WWS-Auswahl“ finden Sie unter www.his-tagung.de. Suchen Sie nähere Informationen zur Trovarit? Unter www.trovarit.com werden Sie fündig.