Story Box-ID: 619580

Trovarit AG Campus-Boulevard 57 52074 Aachen, Deutschland http://www.trovarit.com
Ansprechpartner:in Frau Claudia Benesch +49 241 4000912
Logo der Firma Trovarit AG

Der CRM Markt à la Carte

Trovarit Competence Center CRM hilft bei der Wahl der passenden Gesprächspartner auf der CRM-expo (24.-26.09., Stuttgart)

(PresseBox) (Aachen, )
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, deshalb bietet das Trovarit Competence Center CRM zur CRM-expo (24.-26.09., Stuttgart) gleich mehrere unterschiedliche Möglichkeiten, sich vorab und vor Ort über den Markt für CRM-Software zu informieren. Vom 500-Seiten starken „Marktspiegel Business Software CRM“, über die effiziente Evaluation mit dem CRM-Matchmaker® bis hin zur Live-Demonstration bei den Guided Tours – Fachbesucher, die sich in Stuttgart über CRM-Lösungen informieren möchten, finden bei der Trovarit (Halle 3, Stand 3C51) die passenden Werkzeuge und Services.

Auch wenn man sich bei der Auswahl einer CRM-Lösung für das eigene Unternehmen nicht nach dem „Geschmack“ richten sollte, so hat man doch bei der Sondierung des CRM-Marktes ganz unterschiedliche Möglichkeiten, die Investitionsentscheidung effizient und fundiert vorzubereiten. Ein Besuch der CRM-expo ist dabei schon fast ein Muss, findet sich hier doch alles, was in der CRM-Branche Rang und Namen hat. Damit Fachbesucher vor Ort die richtigen Gesprächspartner finden, hat das Trovarit Competence Center CRM unter der Leitung des renommierten Marktkenners Wolfgang Schwetz zur CRM-expo 2013 gleich drei aktuelle Informationsquellen in petto:

Der CRM-Marktspiegel erscheint pünktlich zur Messe in seiner 21. Auflage und bietet Informationen zum technischen und funktionalen Spektrum von mehr als 200 CRM-Lösungen. Abgerundet wird der Marktspiegel durch einen fundierten redaktionellen Teil, in dem der Markt eingehend analysiert, aktuelle Trends erörtert und die sichere und effiziente Vorgehensweise bei der CRM-Auswahl beschrieben wird. Interessierte können am Stand der Trovarit (Halle 3, Stand 3C51) einen Blick in den CRM-Marktspiegel werfen und dann – ausgerüstet mit den neuesten Informationen und dem einen oder anderen unverbindlichen Tipp unserer CRM-Experten - den Messebesuch noch gewinnbringender gestalten.

Mit dem CRM-Matchmaker® (www.crm-matchmaker.com) grenzen Unternehmen schnell und sicher den Markt auf die CRM-Lösungen ein, die ihre Anforderungen am besten erfüllen. Dabei werden nicht nur die Leistungsprofile der CRM-Systeme analysiert, sondern auch die Erfahrung und das Know-how der CRM-Anbieter. Die Ergebnisliste enthält umfangreiche Hintergrundinformationen und Analysen, so dass Anwender ihre Favoriten einfach zusammenstellen und ihre Recherche nach kürzester Zeit abschließen können. Fachbesucher können schon vor der CRM-expo ihren individuellen Top20 Report online anfordern, um die passenden Gesprächspartner für den Messebesuch zu finden.

Wie die Kundenpflege „mit System“ tatsächlich funktioniert, zeigen vier Aussteller der CRM-expo den Teilnehmern der Guided Tours. Bei den Live-Demonstrationen an den Messeständen werden die unterschiedlichen Lösungsansätze und Herangehensweisen deutlich, denn statt der üblichen Messepräsentation werden vorgegebene Prozesse, wie die Pflege von Kundenstamm und -historie, das Management von Folgeaktivitäten oder die Planung und Durchführung einer Mailingaktion gezeigt. Die Touren schließen bei einem Get-together zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern und dem Tour Guide ab.

• Dienstag, 24.09.2013, 10.45-13.00 Uhr
  • Mittwoch, 25.09.2013, 11.15-13.30 Uhr
  • Donnerstag, 26.09.2013, 10.15-12.30 Uhr
Weitere Informationen zum Programm und kostenlose Anmeldung unter: www.trovarit.com/termine/guided-tours.html

Guided Tours auf IT & Business, CRM-expo und DMS EXPO 2013

Hintergrundinformationen zum Competence Center CRM: Seit mehr als 10 Jahren bieten die Partner Schwetz Consulting und Trovarit AG mit ihrer langjährigen Erfahrung und umfassenden Kenntnis des CRM-Marktes Sicherheit und Effizienz bei Software-Projekten rund um das Management von Kundenbeziehungen. Das „Competence Center CRM“ (http://www.trovarit.com/...) unter der Leitung des anerkannten CRM-Experten Wolfgang Schwetz, bietet Unternehmen herstellerneutrale Unterstützung bei der Konzeption, Auswahl und Optimierung von Lösungen für das Customer Relationship Management.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten