Story Box-ID: 504628

Tropicare b.v. Prinzregentenstraße 79 81675 München, Niederlande http://www.tropicare.eu/
Ansprechpartner:in Frau Eva Hildebrandt +49 89 41776114
Logo der Firma Tropicare b.v.
Tropicare b.v.

Care Plus For Kids

Tropicare bietet speziellen Schutz für die empfindliche Haut von Kindern, Schwangeren, Senioren und Allergikern

(PresseBox) (München, )
Die menschliche Haut erfüllt als größtes Körperorgan vielfältige Aufgaben. So regelt sie die Körpertemperatur, schützt uns vor negativen Umwelteinflüssen sowie Krankheitserregern, gleichzeitig ist die Haut wichtig für unseren Stoffwechsel. Doch gerade weil unsere Haut so viel leistet und erduldet, ist die richtige Pflege und ein nachhaltiger Schutz erforderlich. Vor allem die Haut von Kindern, aber auch die von Schwangeren, älteren Mitmenschen und Allergikern, ist besonders empfindlich und anspruchsvoll. Gerade jetzt in der sonnenintensiven Zeit muss auf den Schutz der Haut noch mehr geachtet werden, damit die Kleinen bei wärmeren Temperaturen und Sonnenschein unbesorgt hinaus an die frische Luft gehen können. Tropicare, einer der führenden Anbieter von Travel Health Produkten und Lösungen für ein sorgloses Reise- & Outdoor-Vergnügen, bietet mit "Care Plus For Kids" Produkte, die speziell für die empfindliche Haut von Kindern, Schwangeren und Allergikern ausgelegt sind.

Care Plus Sun Protection For Kids

Im Tropicare For Kids Sortiment befinden sich hochwertige Sonnenschutz-Produkte - sowohl als Creme als auch in Form von sonnendichter Kleidung. Care Plus Sun Protection For Kids weist mit Lichtschutzfaktor 50 einen sehr hohen Schutz auf und beruhigt die Haut zusätzlich mit Shea-Butter. Die Sonnencreme beruhigt die Haut der Kleinen durch natürliche Inhaltsstoffe und enthält keine allergenen Duftstoffe. Zusätzlich können Kinder Ihre Haut mit Sonnenschutzkleidung für Kinder von Care Plus schützen. Diese ist komfortabel zu tragen, atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend. Darüber hinaus sind die Hemden, Hosen und Röcke schnelltrocknend, sehr leicht als auch robust. Das Material der Schutzkleidung besteht aus 70 Prozent Baumwolle und 30 Prozent Nylon und weist einen Lichtschutzfaktor von 40+ auf.

Care Plus Anti-Insect Sensitive

Gegen Insektenstiche stellt Tropicare mit Care Plus® Anti-Insect Sensitive ein hautfreundliches Mittel bereit, das Mücken, Fliegen und Zecken abwehrt. Das Insektenschutzmittel für Menschen mit anfälliger Haut, Schwangere und Kinder ab drei Jahren bietet auf Reisen sowie zuhause bis zu acht Stunden Schutz vor Moskitos, Zecken und kleinen Mücken. Care Plus Anti-Insect Sensitive ist nicht auf DEET-, sondern auf Picaridin-Basis als Spray sowie auch als Roll-on erhältlich.

Care Plus Bugsox For Kids

Tropicare bietet Kindern mit Care Plus® Bugsox For Kids die Möglichkeit, unbeschwert im Gras zu spielen, denn die imprägnierten Socken halten Zecken, Moskitos und andere stechende Insekten ab.

Preis und Verfügbarkeit:

Care Plus® Anti-Insect Sensitive- 60 ml: 10,95 € unverbindliche Preisempfehlung
Care Plus® Bugsox For Kids im Zweierpack: 17,95 € unverbindliche Preisempfehlung
Care Plus® Sun Protection For Kids SFP 50 - 100 ml: 14,95 € unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich in Apotheken, Outdoor- oder gut sortierten Online Shops wie u. a. www.globetrotter.de.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.careplus.eu/de/.

Zitat

"Die Haut ist unser größtes Organ und permanent den Einwirkungen von Umwelteinflüssen ausgesetzt. Vor allem die Haut von Kindern bedarf eines intensiven Schutzes vor Verletzungen und Schädigungen. Es ist uns ein Anliegen unseren jüngeren Kunden diesen Schutz zusammen mit ausgewählten, kompetenten Partnern bereitzustellen, so dass deren Eltern ihre Sprösslinge unbesorgt in die Frühlings-, Sommer- und Ferienzeit entlassen und die Kleinen ihre Zeit im Freien - sei es im Urlaub oder daheim - sorglos genießen können", so Klaus Henrici, Managing Director der Tropicare Deutschland GmbH.

Tropicare b.v.

Tropicare® steht für sorgloses Reisen und sorglose Sommer. Reisen und Outdoor-Vergnügungen sind einzigartige Erfahrungen, bringen aber auch Gesundheitsrisiken mit sich. Für Tropicare steht deshalb die Gesundheit der Reisenden und Frischluftfreunde - vor, während und nach dem Urlaub oder Aufenthalt im Freien - an erster Stelle. Das Unternehmen hat sich mit seinem Gesamtkonzept für Reisen & Gesundheit bei weltweit Reisenden etabliert. Das innovative Sortiment der Care Plus®-Produkte, die in 20 europäischen Ländern erhältlich sind, umfasst Insekten- und Sonnenschutz, erste Hilfe-Kits sowie Hygieneartikel. Gleichzeitig bietet Tropicare umfassende Informationen, um das Bewusstsein für Risiken und deren Lösungen während der Reise und im Freien zu schärfen.

Das Unternehmen mit Sitz in Almere / NL und Niederlassung in Düsseldorf entstand 1991 aus einem Großhandel für Impfstoffe und hatte vier Jahre später den ersten Durchbruch mit der Einführung von Care Plus® Deet, dem stärksten Insektenabwehrmittel auf dem niederländischen Markt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten