Funkhandsender TX1 SMD

(PresseBox) (Rodgau, ) Die Handsender TX1 der Produktlinie SMD im Frequenzbereich 433MHz, wurden für exzellente Funktionalität entwickelt und bieten perfekte Leistungsfähigkeiten sowie Lösungsmöglichkeiten. Das nüchterne und essenzielle Design garantiert maximalen ergonomischen Komfort und klare funktionale Bedienbarkeit. Mit dem Handsender TX1 SMD können bis zu 4 Funktionen eines Empfängers geschaltet werden, dabei werden Reichweiten von bis zu 100m je nach Umgebung und Konstellation erreicht.
Der Handsender TX 1 SMD ermöglicht die gezielte Anwahl (Adressierung) von verschiedenen Empfängern mit nur einem Handgerät. Je nach Typ Handsender können 1 bis 4 Tastsignale übertragen werden. Die Funktionen der Funkbefehle werden durch die Wahl des Empfängers und dessen Beschaltung bestimmt.
Diese Handsender werden werkseitig mit einem einmaligen Code programmiert und müssen auf der Empfangsseite durch einen „Mehrcode“ lernfähigen SMD Empfänger empfangen werden. Diese gibt es in unterschiedlichen Ausführungen mit bis zu 64 Speicherplätzen. Bei größeren Stückzahlen besteht auch die Möglichkeit ab Werk gleichcodierte Sender auftragsbezogen zu produzieren.

Das Senden wird durch eine LED am Handsender angezeigt. Alle Handsender TX1 SMD werden gebrauchsfertigt mit eingelegten Batterien ausgeliefert und sind sofort einsatzbereit. Die Handsender sind natürlich mit den herkömmlichen SMD Empfängern kompatibel. Alle Handsender sind mit CE gekennzeichnet und damit konform nach R&TTE Richtlinie 99/5/EG.

Technische Daten:
• Abmessung Gehäuse 85mm x 52mm x 20mm
• Spannungsversorgung 2 x 3V Batterien CR2032
• Frequenzbereich 433 MHz
• Reichweite 100m

TRL Funksysteme GmbH

Die Firma TRL-Funksysteme GmbH mit Sitz in Rodgau (Rhein-Main Gebiet) ist Spezialist auf dem Bereich des bidirektionalen Datenfunks (ISM Kurzstreckenfunk). Die dabei entwickelten Datenfunkmodule sind auf hohe Reichweite bei gleichzeitig niedrigem Datenvolumen ausgelegt und bieten sich daher optimal für den Einsatz in mehrere Anwendungsbereiche wie z.B. M2M, ZFA etc.
TRL-Funksysteme GmbH hat bei sowohl Lieferanten als auch bei Kunden einen erstklassigen Ruf als kompetenter und überaus zuverlässiger Partner erarbeitet. Qualifizierte Beratung, schnelle Auftragsabwicklung und pünktliche Auslieferung der bestellten Produkte sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein Höchstmaß an Flexibilität bei der Berücksichtigung individueller Kundenwünsche.
Unsere Stärke liegt in der eigenen Hard- und Softwareentwicklung von bidirektionalen Datenfunkmodulen und Systemen bis hin zu kundenspezifischen und maßgeschneiderten Lösungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.