triomis zum vierten mal in Folge ausgezeichnet: Microsoft nominiert triomis als Finalisten für den Microsoft Partner 2009 Award in der Kategorie Office Business Applications.

Die triomis GmbH, Dortmunds führender Spezialist für Microsoft-Technologie und Mitglied der CRM Vision Group, ist zum dritten mal in Folge von Microsoft als Finalist für den weltweiten Microsoft Partner of the Year Award ausgezeichnet worden.

(PresseBox) (Dortmund, ) Mit den Awards zeichnet Microsoft Partnerunternehmen aus, die im vergangenen Geschäftsjahr außergewöhnliche Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien entwickelt und vertrieben haben. Die Awards werden in verschiedenen Kategorien verliehen, die die Kompetenz- und Geschäftsfelder der Microsoft Partner widerspiegeln. Die Preisträger sind aus einem Pool von über 2.000 Bewerbungen für die Awards ermittelt worden und werden auf der weltweiten Partnerkonferenz, die in diesem Jahr vom 13.7. bis 16.7.2009 in New Orleans (USA) stattfindet, geehrt.
"Es ist ein tolles Gefühl, als kleinerer Microsoft Partner erneut von Microsoft als Finalist für den Microsoft Partner Award ausgezeichnet worden zu sein," so Stephan Thurek, Gründer und Geschäftsführer der triomis GmbH. "Nach der Auszeichnung als Partner des Jahres 2006 durch Microsoft Deutschland ist das nach 2007 und 2008 die dritte weltweite Auszeichnung in Folge. Die Nominierung in der Kategorie Office Business Applications (OBA) freut uns besonders und motiviert uns, in diesem Bereich weiter zu arbeiten. Damit wird unsere Strategie, den Benutzern Daten aus Geschäftsanwendungen wie SAP oder den Microsoft Dynamics Produkten in ihren Büroanwendungen wie Microsoft Word und Outlook zur Verfügung zu stellen gebührend honoriert."
OBAs sind eine neue Art von Anwendungen, die auf dem Microsoft Office 2007 System basieren und die Brücke zwischen den bekannten Produkten der Office-Familie (wie etwa Outlook, Word oder Excel) bzw. der SharePoint-Plattform und den im Unternehmen eingesetzten Geschäftsanwendungen, beispielsweise SAP, Dynamics, Oracle oder Siebel schlagen. OBA erschließt demnach zusätzliches Potenzial dieser Geschäftsanwendungen, da sie einem erweiterten Benutzerkreis zugänglich gemacht werden. Mitarbeiter können im Tagesgeschäft weiterhin in der für sie vertrauten Office-Umgebung bleiben und dennoch auf die Daten der Geschäftsanwendungen zugreifen. Diese einfache Integration schafft hohe Akzeptanz und wirkt kostensparend, da bestehende Investitionen nun noch effektiver genutzt werden können, der ROI eher erreicht wird und aufwändige Schulungen entfallen.
Mit dem Award "Office Business Application Partner of the Year " werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die sich bei der Erstellung von OBA-Lösungen hervorgetan haben und außerdem den Maßstab für zuverlässigen, qualitativ hochwertigen und konstanten Kundenservice liefern. „Unsere Partner sind der Schlüssel, um sowohl Geschäftsinnovation basierend auf neuer Technologie wie z. B. OBA zu initiieren als auch Kosten zu reduzieren“, sagte Allison L. Watson, Corporate Vice President der Microsoft Worldwide Partner Group, Microsoft Corporation „Ich beglückwünsche triomis und die anderen Award Finalisten , die ein überlegenes Maß an Sachkenntnissen sowie einen starken Fokus auf das Liefern eines hohen Mehrwertes für ihre Kunden demonstriert haben. Wir freuen uns, den Preisträgern dabei zusehen zu können, wie sie mit Hilfe ihres grenzenlosen Potentials fortfahren, ihre Kunden mit erstklassigen Microsoft-Lösungen zu versehen.“
Offizielle Pressemitteilung Microsoft: http://www.microsoft.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.