CRM Vision Group startet Veranstaltungsreihe „Auf die Zutaten kommt es an“ im Meisterhaus Unna

Gute Köche meistern die Krise!

Mit dem Sternekoch aus der Krise? Geht das? Die Antworten gibt die CRM Vision Group im Meisterhaus Unna. Erfahren Sie auf der Veranstaltung „Auf die Zutaten kommt es an!“, wie wir Sie mit Hilfe eines „CRM-Kochbuchs“ - bestehend aus Vorgehensmodell und vordefinierten Branchenlösungen - beim erfolgreichen „Kochen“ von CRM-Systemen basierend auf Microsoft Dynamics Technologie unterstützt werden.
Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten bedarf es intelligenter Lösungen, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Eine erhöhte Aufmerksamkeit hinsichtlich der Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden steigert das Vertrauen in Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen. Gleichzeitig soll Ihre Produktivität wachsen. Zusammen wirkt sich das positiv auf Ihren Verkaufserfolg und Ihren Umsatz aus. Die intelligente Lösung besteht in einem ganzheitlichen Kundenbeziehungsmanagement, engl. Customer Relationship Management (CRM), mit dem Sie alle kundenrelevanten Prozesse effizient steuern können.
In der Küche wie in CRM Projekten ist Schnelligkeit häufig unerlässlich und wird es auch bleiben. Aber es gibt auch Situationen, denen langsameres Tempo gut tut. Suchen Sie bei aller Betriebsamkeit auch einmal Momente der Ruhe - um beispielsweise die Ideen innovativer Köche auf sich wirken zu lassen. Besuchen Sie die Veranstaltung und bringen Sie die Zeit mit, sich mit den Ideen der CRM Vision Group vertraut zu machen - Zeit für eine Investition in die Zukunft.

Neben der Veranstaltung am 26.03.09 in Unna, wird am 23.04.09 in Bonn und am 18.06.09 in Nürnberg gekocht.

Melden Sie sich noch heute an und kochen Sie mit der CRM Vision Group Ihr persönliches 4 Gänge CRM Menü mit Unterstützung von Sternekoch Kurt Jäger.
Mehr zur Veranstaltung und die Anmeldung finden Sie unter http://www.crmvisiongroup.de/...
Anmeldung per Telefon 0231/5191910 (Ansprechpartner Frau Simone Langner) Fax (0231/5191922 oder per Internet unter obiger Adresse.

Entdecken Sie selbst, wie wichtig die richtigen Zutaten sind und genießen im Anschluss das Ergebnis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

triomis ist Partner für innovative Informationstechnik. Als Spezialist für die Realisierung von Softwarelösungen auf Basis von Microsoft-Technologien verfügt triomis über folgende Kompetenzen in den Bereichen CRM, Portallösungen und auftragsbezogene Anwendungsentwicklung.

Über CRM Vision Group:
Unter dem Namen CRM Vision Group haben sich drei Microsoft Gold Certified Partner (proMX GmbH aus Nürnberg; synalis GmbH & Co. KG aus Bonn; triomis GmbH aus Dortmund) zusammengeschlossen. Die CRM Vision Group bietet ihren Kunden bundesweit ganzheitliche CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM an. Sie vereint nicht nur die fachliche Expertise ihrer Partner, sondern gewährleistet durch reduzierten Koordinationsaufwand (Lösungen aus einer Hand) auch die Effizienz in den Projekten (www.crmvisiongroup.de).