App Adventskalender versüßt das Warten auf das Christkind und den Weihnachtsmann

Es ist Dezember und der Countdown bis Weihnachten hat gnadenlos begonnen!

Es gibt keinen besseren Weg, als mit dem Adventskalender, einer weiteren tollen Anwendung aus dem Mobility Kompetenzcenter der triomis, die Tage bis zum großen Fest der Freude zu zählen. Der Adventskalender,steht jetzt auch kostenlos im Apple iTunes Store zur Verfügung. Der Adventskalender zählt nicht nur die verbleibenden Tage, sondern bietet zusätzlich viele tolle weihnachtliche Überraschungen!
Jeden Tag können die Benutzer ein Türchen öffnen und ein winterliches Hintergrundbilder für ihr Telefon speichern, Weihnachtsklingeltöne entsperren, eine Weihnachtsgeschichte lesen, lustigen Videoclips ansehen, köstliche saisonale Rezepte ansehen oder eine weitere kostenlose Winter-Wonderland-App von der triomis downloaden. Die App ist ein virtueller Weihnachtsstrumpf für Ihr iPhone, iPad oder iPod Touch, so lange iOS 6.0 oder höher installiert ist. Natürlich ist die App auch für Android und Windows Phone-Geräte erhältlich. Noch heute den Adventskalender downloaden und viele weitere Schmankerl entdecken, die die Vorweihnachtszeit elektronisch versüßen!
Die triomis hat den Adventskalender mit ihrem einzigartigen App Content Management System erstellt. Dieses robuste und vielseitige System ermöglicht es, schnell und kostengünstig neue inhaltsbasierte Anwendungen mit vielen vordefinierten Funktionen und Fähigkeiten zu bauen.
Der Adventskalender ist ein tolles Beispiel, die das Engagement der triomis für die Bereitstellung einer der besten Frameworks für die App-Entwicklung zu belegen. Andreas Thurek, CTO und Chief Architect der triomis, sagte: "Alles, was wir bauen ist auf Geschwindigkeit ausgelegt. Unsere kontinuierliche Integrations- und Deployment-Umgebung kann für Tausende von anderen Anwendungen eingesetzt werden. Aufgrund der Zertifizierungsprozesse ist es bei der App-Entwicklung eine Herausforderung, jede Woche oder Monat neue Versionen und Updates bereitzustellen. Das ist genau der Punkt, wo unser App Framework unsere Kunden und Anwender unterstützt.“
In der Zeit, die Apple, Microsoft, Amazon oder Nokia für die Zertifizierung des ersten Release des Adventskalenders benötigt hat war die triomis bereits in der Lage, wesentliche Updates für die App intern von ihrer Windows Azure-basierten Cloud-Management-Plattform zu verteilen. "Wir freuen uns, die neueste Version 1.5.0 unseres App CMS freizugeben, auf der auch die neueste Version der Adventskalender-App aufbaut. Wir wünschen allen Kunden und Anwendern eine ruhige und friedvolle Adventszeit und viel Spaß beim Öffnen der Türchen ", sagte Andreas Thurek weiter.

Itunes Adventskalender

Der Adventskalender wurde von der triomis erstellt. triomis ist einer der führenden deutschen Unternehmen für die Entwicklung von mobilen Anwendungen. Sie bauen Apps für die beliebtesten Marktplatze wie iTunes, Google Play und Windows Phone Store.