„Bei der Gestaltung unseres Katalogs haben wir auf Kundenfeedback reagiert und ihn sowohl inhaltlich als auch gestalterisch überarbeitet. Damit können unsere Kunden auf einen Blick das Portfolio und wesentliche Produktnutzen erfassen“, erläutert Thomas Kretzer, TRILUX Geschäftsführer Vertrieb Deutschland. Eine Einführungsseite gibt einen einfachen Überblick über die Vorteile der einzelnen Baureihen. Statt langer Texte werden die Produktfeatures über schnell erfassbare Icons dargestellt. Auf den Produktseiten erleichtern technische Daten wie Maßskizzen und Lichtverteilungskurven der einzelnen Produkte die Planung, während tabellarische Artikelnummern als Bestellhilfe dienen.
Besonderen Wert legt TRILUX auf die Verknüpfung mit digitalen Inhalten. Auf jeder Baureihenseite verweist ein Link zum Online-Katalog, sodass zusätzliche Infos wie Ausschreibungstexte und aktuelle Anschlusswerte direkt aufgerufen werden können. In der interaktiven PDF-Version reicht ein einfacher Klick auf die TOC-Nummer, um direkt auf die produktspezifischen Online-Inhalte zu gelangen.