Story Box-ID: 478756

triCerat Inc 10320 Little Patuxent Parkway 21044 Columbia, MD, Vereinigte Staaten http://www.tricerat.com
Ansprechpartner:in Herr Siegfried Franke +49 6152 660370
Logo der Firma triCerat Inc

triCerat stellt neue Version der Simplify Suite 5.5 vor

(PresseBox) (Columbia, MD, )
Die triCerat Simplify Suite ist ein vollständig integriertes Paket mit Management-Tools für Terminal Server- und VDI-Umgebungen (Virtual Desktop Infrastructure). Die Suite kombiniert Management-Anwendungen in einer zentralen, intuitiv bedienbaren Administratorkonsole.

Die neue Version bietet zusätzlich:
Offline Mode:
Durch dieses neue Feature profitieren Laptop User von den Vorteilen der Simplify Profiles, ohne am Netzwerk angeschlossen zu sein. Das bedeutet:
- Verbesserte Systemstabilität
- Schnellere An- und Abmeldezeiten
- Weniger administrativer Aufwand und mehr Zeitgewinn
- Verringerte Help Desk Anrufe und somit Kostenreduzierung

ADMX-Templates:
Ermöglicht es, bereits erstellte Simplify Profile-Konfigurationen und -Objekte zu speichern und exportieren. Durch das einfache Importieren in die Konsole, ist die zeitraubende Neuerstellung der Parameter nicht mehr notwendig.

Erweiterte Druckfunktionen:
Mit Simplify Printing V5.5 wird der sekundäre Druckerdialog erstmalig auch für Server-basiertes Drucken verfügbar, erweiterte Optionen wie z.B. Secure Printing, und „Finishing“. Die Version 5.5 unterstützt vorläufig nur die neuesten universellen Druckertreiber von Xerox, Canon, Lexmark, Ricoh und Lanier. Die Unterstützung weiterer Hersteller ist in Arbeit.

Die triCerat Simplify Suite vereinfacht, vereinheitlicht und automatisiert
- die Bereitstellung der clientseitigen Drucker und Drucker über Druckserver mit treiberloser Drucktechnologie.
- die Bereitstellung, Separation und Verwaltung der Benutzerprofile.
- die Bereitstellung von individuellen Benutzeroberflächen des Windows Desktop und dessen Anwendung.
- die Verriegelung und Absicherung der Terminal Server und virtuellen Desktops (Lockdown) bzgl. Ausführbarkeit von Anwendungen und Prozessen.
- die automatische Zuteilung von CPU-Ressourcen mittels Prozesspriorisierung und Begrenzung des Arbeitsspeichers.

Gegründet 1997, entwickelt triCerat Software, die den Betrieb von Benutzerumgebungen vereinfacht und beschleunigt. Das Kernprodukt, die Simplify Suite ist ein umfassendes Paket von integrierten Server-Management-Tools, die Verwaltbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistung und Sicherheit von Citrix, Microsoft Terminal Services, Workstations und virtuellen Umgebungen steigert. Bei über 10.000 Kunden weltweit, schafft die Simplify Suite einen signifikanten ROI durch Reduzierung von Support- und Hardware-Kosten bei gleichzeitiger Steigerung der Benutzerproduktivität. Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.tricerat.com/de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten