Story Box-ID: 779606

Treston Deutschland GmbH Friedrich-Ebert-Damm 143 22047 Hamburg, Deutschland https://www.treston.de
Ansprechpartner:in Herr Dirk Jonsson +49 40 6401005

Anpassungsfähiger Packtisch TPB mit über 50 Zubehörteilen

Treston Deutschland auf der LogiMAT mit neuer Verpackungsstation

(PresseBox) (Hamburg, )
Sinnvoll organisierte und ergonomisch konzipierte Verpackungsstationen sind der Schlüssel zu effizienten Arbeitsabläufen in Versand und Logistik. Die Basis für schnelles und präzises Arbeiten bildet dabei ein Packtisch, der sich individuell kombinieren und jederzeit ausbauen lässt. Der neue Packtisch TPB von Treston sorgt mit seinem umfangreichen Zubehör für mehr Ordnung und Effizienz an der Verpackungsstation. Mit der stufenlosen Höhenverstellung der Pfostenmodule lässt sich der Packtisch an individuelle Bedürfnisse unkompliziert anpassen. Das erleichtert den Wechsel zwischen Mitarbeitern und schafft ein stressfreies Umfeld. Auf der LogiMAT in Stuttgart vom 8. bis 10. März 2016 stellt Treston den neuen TPB in Halle 3, Stand 3A71 vor.

Ausgeklügeltes System mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Der stufenlos höhenverstellbare Tisch der TPB-Verpackungsstation verfügt über epoxidpulverbeschichtete Stahlbauteile und eine laminierte, 25 mm starke Tischplatte in Hellgrau, die mit bis zu 300 kg belastet werden kann. Über 50 Zubehörteile und Zusatzprodukte können zum TPB kombiniert werden. Das Portfolio reicht von Etagenbords aus Stahl für die Montage unter dem Tisch sowie an der Rückwand über Papierrollenhalter und verschiedene Trennbügel für die Sortierung von Kuverts und ähnlichen Verpackungsmaterialien. Zudem lassen sich verschiedene Arten an Schneidevorrichtungen auswählen und Sichtlagerkästen, diverse Sammel- und Abfallbehälter hinzufügen. Soll an der Verpackungsstation ein PC oder Drucker integriert werden, ist dies mit arretierbaren Schwenkarmen, PC-Haltern oder einem ausziehbaren Fach für den Drucker möglich. Bei Bedarf ergänzen hohe oder niedrige Kartonagenwagen die Verpackungsstation. Der neue TPB bietet neben seinem breiten Spektrum an Anpassungsmöglichkeiten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und überzeugt durch einfache Montage.

Treston Deutschland GmbH aus Hamburg ist ein Tochterunternehmen der Treston Oy mit Hauptsitz in Finnland. Treston zählt zu den führenden europäischen Anbietern von industriellen Arbeitsplatzeinrichtungen sowie Lager- und Handhabungssystemen. Als einziges Unternehmen bietet Treston klassische Arbeitsplatzsysteme mit Arbeitstischen, Regalschränken, Arbeits- und Bürostühlen, Tischwagen und Beleuchtungen, Profiltechnik-Lösungen sowie Materialfluss-Systeme unter einem Dach. Auf eine gelungene Kombination von funktionaler Ergonomie und ansprechendem Design wird großen Wert gelegt. Neben der Treston Deutschland GmbH hat der Konzern weitere Tochtergesellschaften in Schweden, Norwegen, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Russland, Polen, China und den USA.

www.treston.de

Wichtiger Hinweis: