Trend Micro startet Promotionaktion für SMB-Produkte

Reseller erhalten beim Kauf eines Trend Micro SMB Produktes kostenlose NFR Version der Neatsuite for SMB für fünf User

(PresseBox) (Unterschleißheim, ) Trend Micro (Nasdaq: TMIC, TSE: 4704) bietet Resellern bis zum Jahresende ein attraktives Angebot: Zwischen dem 14. November und dem 31. Dezember 2005 gibt Trend Micro bei Neukauf eines SMB Produktes eine kostenlose NFR (Not-for-Resale) Version der Trend Micro NeatSuite SMB für 5 User einschließlich Updates für ein Jahr hinzu.

Um die NFR Version der Trend Micro NeatSuite SMB kostenfrei zu erhalten, müssen Reseller lediglich den Erwerb eines beliebigen Trend Micro SMB-Produktes bei ihren Distributoren nachweisen. Dabei spielt es keine Rolle, welches SMB-Produkt von Trend Micro erworben wurde, ob es sich um eine Box- oder Lizenzversion handelt und für wie viele User das Produkt gedacht ist. Die Not-For-Resale (NFR) Version ist ausschließlich für den internen Gebrauch beim Reseller vorgesehen und darf nicht weiter verkauft werden.

Trend Micro NeatSuite for SMB

Die Produktsuite beinhaltet Virenschutz, Spam-Abwehr und Content-Filtering für Internet-Gateways, Exchange-Mailserver, LAN-Server und Desktop-PCs. Außerdem verfügt die Suite über eine zentrale Managementkonsole, welche die Administration des Viren- und Content-Schutzes im gesamten Unternehmensnetzwerk vereinfacht.

"Die Trend Micro NeatSuite for SMB bietet unseren Resellern einen attraktiven Rundumschutz zur Sicherung der IT-Infrastruktur. Mit dieser Aktion möchten wir zum Ausklang des Jahres unseren zahlreichen Resellern für die Zusammenarbeit danken", erläutert Ralph Kreter, Business Unit Manager DACH bei Trend Micro.

So wird's gemacht!

Reseller senden den Namen des Distributors, bei dem Sie gekauft haben, mit der Rechnungs-, Auftrags oder Lieferscheinnummer per eMail an sales_info@trendmicro.de. Nach Eingang des Kaufnachweises erhalten die Reseller per email den Downloadlink für die Trend Micro NeatSuite SMB, inkl. eines Lizenzkeys für Updates zur Aktualisierung der AntiViren Pattern Files, der für ein Jahr Gültigkeit besitzt. Die NFR Version der Trend Micro NeatSuite SMB wird pro Partner nur einmal vergeben und beinhaltet fünf User-Lizenzen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.