Neues Trend Micro PC-cillin Internet Security 14: Mehr Sicherheit für den Windows PC

Aktuelle Version umfasst neue Anti-Phishing-Funktionen, verbesserten Anti-Spyware-Schutz, Kontrollmöglichkeiten für Eltern und Heimnetzwerk-Management

(PresseBox) (Unterschleißheim, ) Trend Micro (Nasdaq: TMIC, TSE: 4704) präsentiert mit Trend Micro PC-cillin Internet Security 14 die neueste Version seiner Sicherheitslösung für Windows PCs. Die Lösung bietet umfassenden Schutz vor Viren, Hackern, Spyware und Phishing für Heimanwender und private Netzwerke.

Die aktuelle Version kombiniert neue Anti-Phishing-Sicherheitsfunktionen mit erweitertem Antiviren-, Anti-Spyware- und Anti-Spam-Schutz. Anwender profitieren von Echtzeit-Verteidigungsmaßnahmen gegen Online-Betrug und Identitätsdiebstahl. Zusätzlich bietet die Lösung von Trend Micro weiterentwickelten Schutz für Heimnetzwerke durch verbesserte Kontrollmöglichkeiten für Erziehungsberechtigte, Personal-Firewall-Funktionen, Hacker-Abwehr in drahtlosen Netzen und zentralisiertes Management. Eltern haben somit die Gewissheit, dass Heimnetzwerk und Familie bei der Online-Nutzung umfassend geschützt sind.

Mit den erweiterten Funktionalitäten von PC-cillin Internet Security 14 können Anwender auch auf unvorhersehbare Bedrohungen wirkungsvoll reagieren. Laut einer Studie von Trend Micro geht mehr als ein Drittel aller Privatanwender mit Antiviren-Sicherheitslösungen davon aus, schon einmal Opfer eines Angriffs durch Spyware, Viren oder Spam geworden zu sein. Dieses Ergebnis bestätigt das Bedürfnis nach umfassendem Schutz gegen verschiedenste Bedrohungsformen im Heimbereich.

"Online zu arbeiten, zu spielen oder E-Business-Transaktionen durchzuführen, ist zu einem integralen Bestandteil des täglichen Lebens geworden", kommentiert Lane Bess, General Manager of Consumer Business Operations bei Trend Micro. "Leider entwickeln sich aber auch die Bedrohungen weiter und werden dabei immer unvorhersehbarer. Für die Sicherheit im Heimbereich ergeben sich dadurch erhebliche Herausforderungen. Mit Trend Micro PC-cillin Internet Security 14 können Anwender die Computersysteme der ganzen Familie wirksam vor Angriffen schützen."

Unverbindliche Preisempfehlungen und Verfügbarkeit Trend Micro PC-cillin Internet Security 14 ist ab dem 23.11.05 als Online-Jahres-Lizenz zu folgenden unverbindlichen Preisempfehlungen erhältlich:
" 1-User-Lizenz: €59,00 (inkl. MwSt.) - Upgrade / Renewal: €39,00 (inkl. MwSt.) " 3-User-Lizenz: €109,00 (inkl. MwSt.) - Upgrade / Renewal: €79,00 (inkl. MwSt.) " 5-User-Lizenz: €169,00 (inkl. MwSt.) - Upgrade / Renewal: €119,00 (inkl. MwSt.)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.