TrekStor sponsert Pressekonferenz von Vitali Klitschkos ersten Kampf im Jahr 2009 bei ARLT Computer in Stuttgart

Am 21. März boxt Vitali Klitschko gegen Juan Carlos Gomez in der legendären Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart.

(PresseBox) (Lorsch, ) TrekStor, führender Hersteller von externen Festplatten, USB-Sticks und hochwertigen Lösungen im Home-Entertainment, setzt sein Engagement im Boxsport auch im Jahr 2009 fort. Das 2001 gegründete Unternehmen sponsert gemeinsam mit ARLT Computer Stuttgart die Pressekonferenz zu dem mit Spannung erwarteten Duell zwischen WBC-Schwergewichtsweltmeister Vitali Klitschko und seinem Herausforderer Juan Carlos Gomez. Die offizielle Pressekonferenz findet am 16. März um 13 Uhr bei ARLT Computer am Arnulff-Klett-Platz in Stuttgart statt. Der Kampfabend mit weiteren hochkarätigen Vorkämpfen findet am 21. März ab 19.30 Uhr in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt.

„Wir sind stolz, nach den erfolgreichen Kooperationen in 2008 auch in diesem Jahr wieder die Pressekonferenz zu einem so grandiosen Boxkampf unterstützen zu dürfen. Gemeinsam mit unserem Partner, ARLT Computer Stuttgart, richten wir die Pressekonferenz im Vorfeld des Kampfes aus“, freut sich Daniel Szmigiel, Geschäftsführer der TrekStor GmbH & Co. KG.

Professionelle und leistungsstarke Partner
Die beiden Sponsoren der Pressekonferenz, Trekstor und ARLT Computer sind etablierte Familienunternehmen aus dem süddeutschen Raum. Die im Jahr 1958 in Stuttgart, gegründete ARLT Computer ist mittlerweile an 19 Standorten in ganz Süddeutschland vertreten. Mit über 4000 Artikeln im Sortiment, ist ARLT der professionelle Hardwareanbieter für Privatkunden. Als Systemfach- und Beratungshaus ist das Familienunternehmen erster Ansprechpartner für Universitäten, Institute, Unternehmen wenn es darum geht, durchdachte Lösungen für Firmennetzwerke individuell und praxistauglich zu entwickeln. ARLT Computer bietet auch die komplette Beratung und Integration rund um die Themen PC, PC-Zubehör, Notebooks, Monitore, Hard- und Software an.

„Als führender Computer Fachhändler in Süddeutschland freuen wir uns sehr und es erfüllt uns mit Stolz, gemeinsam mit TrekStor, einen der führenden Hersteller im Bereich des mobilen Entertainments, die Pressekonferenz von Weltmeister Vitali Klitschko unterstützen zu können. Besonders, da wir in Kürze die Eröffnung einer neuen „eLifestyle“ Filiale feiern“, so Samka Graf, Geschäftsleitung von ARLT Computer. Am 17. März eröffnet ARLT am Arnulff-Klett-Platz 1-3, neben Photo Planet, die zweite Filiale in Stuttgart. Weitere Informationen zu dem Unternehmen und der Filialeröffnung finden Sie unter http://www.arlt.com

Über TrekStor:
TrekStor entwickelt hochwertige Lifestyle-Produkte in modernem Design und höchster Qualität. In den Bereichen mobiles Entertainment und Storage-Solutions zählt das deutsche Unternehmen mit Firmensitz im hessischen Lorsch zu den führenden Herstellern, dessen Produkte bereits mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert wurden. Eine große Auswahl an MP3-Playern mit verschiedensten Features wird individuellen Ansprüchen gerecht. Auch bei den Storage-Geräten reicht die Produktpalette von den praktischen USB-Sticks im Miniformat bis hin zu externen Festplatten, die durchweg für den mobilen Gebrauch optimiert sind. Alle TrekStor-Produkte werden von erfahrenen Teams in der Unternehmenszentrale im hessischen Lorsch sowie vom TrekStor Forschungs- und Entwicklungsteam im englischen Cambridge entwickelt und sowohl in Deutschland als auch in Asien gefertigt. In Lorsch befinden sich ebenfalls die eigene Design-Abteilung und das umfassende Qualitätsmanagement.
www.trekstor.de

Über ARLT Computer:
Das Unternehmen ARLT Computer, 1958 in Stuttgart gegründet, bietet umfassendes Know-how und langjährige Erfahrung in den Bereichen Storage- und Netzwerklösungen. Zu den namhaften Kunden gehören u.a. die Allianz, IBM, die Lufthansa AG, die Deutsche Bahn AG, der Flughafen Stuttgart, Deutsche Bank AG, Max-Planck-Institut, Panasonic, Universität Stuttgart, Heidelberg und Freiburg. Die Beratung und Umsetzung der jeweiligen individuellen Netzwerkstrategie gehören ebenso zur Kernkompetenz von ARLT Computer wie auch der Service und Support des gesamten Computernetzwerkes der jeweiligen Kunden. Neben Lösungen für Unternehmen und Institutionen bietet ARLT Computer ein umfassendes Angebot an PCs, Notebooks, Drucker, Hard- und Software.
www.arlt.com