Mit der TrekStor-Mix-Mission 05 - 222 Stunden Musik non stop

TrekStor unterstützt die diesjährige „sunshine live Christmas-Action“ im Radio und in fünf verschiedenen Städten Deutschlands

(PresseBox) (Lorsch, ) TrekStor, führender Hersteller von hochwertigen MP3-Playern, hat sich zusammen mit Radio sunshine live, dem deutschlandweiten Sender für elektronische Musik, ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Fans ausgedacht: Die TrekStor-Mix-Mission 05. Dieser Dauer-Musik-Mix aus dem sunshine live-Studio bietet insgesamt 222 Stunden live gemixte elektronische Musik vom Feinsten. Parallel dazu gibt es die TrekStor Mix-Mission-Tour, bei der zahlreiche Szene-DJs zwischen den Jahren in verschiedenen Clubs und Locations ihr Bestes geben werden.

TrekStor-Mix-Mission 05 live on air
Alle begeisterten Musik-Fans können am 23.12.2005 um 18 Uhr Radio sunshine live einschalten und sich bis zum 01.01.2006 um 24 Uhr dem einzigartigen Klangerlebnis hingeben. In dieser Zeit werden bei sunshine live insgesamt 222 Stunden non stop die heißesten DJ-Live-Mixe zu hören sein - das ist die TrekStor-Mix-Mission. Insgesamt werden etwa 100 DJs von Paul van Dyk, Tiesto, Chris Liebing bis hin zu Jay Frog die Hörer ununterbrochen mit dem Feinsten aus Dance und elektronischem Sound versorgen.

TrekStor-Mix-Mission 05 live on tour
TrekStor ist der diesjährige Sponsor dieser Aktion von Radio sunshine live. Der marktführende deutsche Hersteller von MP3-Playern passt mit seinen Produkten hervorragend zu dem hippen Musik-Event. In fünf verschiedenen Städten werden Szene-Größen in angesagten Clubs mit elektrischen Beats einheizen und die Plattendreher zum Glühen bringen. Alle ausgehfreudigen Elektro-Musik-Anhänger können die heißen Parties somit auch vor Ort mitfeiern. In dieser Zeit sendet sunshine live direkt vom Ort des Geschehens.

Die Daten der TrekStor Mix-Mission live on Tour:
• 23.12.2005 – Delta Musik Park, Duisburg
• 24.12.2005 – Proton, Stuttgart
• 25.12.2005 – Mellys, Dresden
• 26.12.2005 – Kinki Palace, Sinsheim
• 31.12.2005 – Aita Discoclub, Mainz-Mombach

TrekStor-Future-Mission
TrekStor möchte mit dieser Aktion noch mehr an die jüngeren Musikliebhaber herantreten. Dazu erklärt Daniel Szmigiel, Geschäftsführer der TrekStor GmbH & Co. KG: „Wir freuen uns sehr, dass wir die diesjährige TrekStor-Mix-Mission von sunshine live als Sponsor begleiten können. Somit sprechen wir die jungen und modebewussten Trendsetter von heute noch stärker an.“ Im kommenden Jahr ist im Rahmen der Kooperation mit Radio sunshine live auch ein eigener MP3-Player von TrekStor geplant.

Über Radio sunshine live:
Radio sunshine live – bundesweit im Kabel, europaweit über Satellit, in Baden-Württemberg auf UKW, in Rheinland-Pfalz und Sachsen über digitales Radio.
www.sunshine-live.de