Back to basics

Der neue i.Beat basic von TrekStor ist ein günstiger MP3-Player mit allen wichtigen Basisfunktionen

(PresseBox) (Lorsch, ) TrekStor, deutscher Hersteller von hochwertigen Audio-Playern, Storage-Geräten und USB-Sticks, wendet sich mit seinem neuesten MP3-Player „i.Beat basic“ ganz gezielt an Musikfreunde, die sich einen günstigen MP3-Player zulegen wollen und damit nichts anderes tun möchten, als Musik zu hören. Sprich: Er weist alle wichtigen Basisfunktionen auf und ist leicht zu bedienen, verfügt aber nicht über ausgefuchste Sonderausstattungen wie Diktiergerät, Radio oder Radio-Aufnahmefunktion. Die Speicherkapazität von 128 MB reicht trotz des günstigen Preises locker für über 2 Stunden Musik.

Der neue MP3-Player ist sehr klein und praktisch und besticht insbesondere durch sein stromlinienförmiges, spaciges Design. Das schicke Leichtgewicht kann Musikdateien im MP3- und WMA-Format wiedergeben und läuft bis zu 10 Stunden nonstop. Weiterhin bietet das kleine Gerät einen schnellen Datentransfer, es liest und schreibt bis zu 1092 KB pro Sekunde. Damit Daten nicht versehentlich gelöscht oder überschrieben werden, ist der i.Beat basic zudem mit einem Schreibschutzhalter ausgestattet. Zum Lieferumfang gehören Stereo-Kopfhörer, eine Kurzanleitung und eine AAA-Batterie.

Preis und Verfügbarkeit
Der i.Beat basic ist ab sofort bei allen bekannten Fachmärkten erhältlich und wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 25,99 EUR inkl. MwSt. angeboten.