Story Box-ID: 227080

TreeSoft GmbH & Co. KG Druckerweg 4 51789 Lindlar, Deutschland http://www.treesoft.de
Ansprechpartner:in Herr Karklin +49 2266 476324
Logo der Firma TreeSoft GmbH & Co. KG
TreeSoft GmbH & Co. KG

TreesoftOffice.org

Gemeinsame Datenverwaltung für CAD + ERP + CRM Software

(PresseBox) (Lindlar, )

TreeSoft GmbH & Co. KG

Treesoft GmbH & Co. KG ist ein innovatives Softwarehaus und zählt zu den führenden deutschen Herstellern von Elektro-CAD Lösungen, betriebswirtschaftlicher (ERP) und Kundenverwaltungs-Software (CRM) für kleine und mittelständische Unternehmen und Handwerk..

Die fast 25-jährige Erfahrung prädestiniert Treesoft als Software-Lieferant für alle Unternehmen, die einen erfahrenen EDV-Partner suchen. Über 7.500 Endkunden in Industrie und Handwerk mit über 10.500 Software-Installationen vertrauen bereits auf die Produkte von Treesoft.

Alles aus „einer Hand“ - Treesoft bietet seinen Kunden ein umfangreiches
Software- und Service-Angebot: von der Beratung, der Auswahl der Software, der Installation über die Projektbegleitung bis hin zu kompetente und erfahrene Trainer die Sie schulen oder Ihnen vor Ort zur Seite stehen.

Treesoft ist bekannt als Unternehmen zum „Anfassen“. Die Kundennähe von Treesoft stellt sich durch die Mitwirkung auf wichtigen Fachmessen genauso dar, wie mit der jährlichen Hausmesse “Treesoft Top-Tage”. Darüber hinaus unterstützen wir Sie professionell in allen Software-Fragen durch einen hilfsbereiten Kundensupport, mit telefonischem Hotline-Service, eine kompetente Entwicklungsabteilung und eine hochmotivierte Vertriebsmannschaft.

Wir bieten Ihnen jede notwendige Hilfe, damit Sie die Treesoft Produkte in Ihre Umgebung funktional und kostengünstig integrieren können. Auf Ihren Wunsch hin betreuen wir Sie solange, bis die Software in Ihrem Unternehmen optimal eingeführt ist.

Ihre Wünsche sind unsere Motivation. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab! Garantiert!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten