Trebing & Himstedt bietet kostenlosen Download von PACTware 3.0 an

(PresseBox) (Schwerin, ) Die hersteller- und feldbusunabhängige Software PACTware zur Bedienung von Feldgeräten steht ab sofort auch auf der Homepage von Trebing & Himstedt (www.t-h.de) zum Download bereit. In über 20.000 Installationen hat die auf der FDT-Technologie basierende Bediensoftware bereits ihren hohen Nutzen zur Steigerung der Anlageneffizienz bewiesen.
Die neue Release PACTware 3.0 zeichnet sich durch eine noch kundenfreundlichere Gerätebedienung aus.
In Kombination mit der von Trebing & Himstedt angebotenen SIMATIC NET DTM Library, die DTMs zu wichtigen Siemens-Komponenten enthält, kann mit PACTware auf sämtliche PROFIBUS PA- und HART-Feldgeräte mit DTM zugegriffen werden.
Dies kann sowohl direkt vor Ort (über Siemens Standard-Hardware CP5511/12, CP5611) oder über das ETHERNET-PROFIBUS-INTERFACE (xEPI) von Trebing & Himstedt von zentraler Stelle aus erfolgen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.