Story Box-ID: 610842

Treasury Intelligence Solutions GmbH Charlottenstraße 17 10117 Berlin, Deutschland https://tispayments.com
Ansprechpartner:in Frau Heidi Junghans +49 6227 6982440

Webinar "SEPA out-of-the-box" | 16. Juli 2013, 16 Uhr

Webinar für eine schnelle SEPA-Migration

(PresseBox) (Walldorf, )
TIS (Treasury Intelligence Solutions) – eine führende Cloud-Plattform für den internationalen Zahlungsverkehr, das Liquiditätsmanagement und das Bank Relationship Management - bietet ab Juli 2013 eine Reihe von SEPA Webinaren an, die die Herausforderungen einer SEPA-Implementierung unter dem Einsatz von SAP u.a. ERP-Systemen thematisiert.

Die TIS kennt die aktuellen Herausforderungen der SEPA-Umstellung und trifft mit ihren Cloud-Lösungen und ihrem neuen Standard im Zahlungsverkehr die Bedürfnisse der CFOs, Treasurer, Leiter IT und der Shared Services Anwender.

Das Expertenteam der TIS wird von Jörg Wiemer geleitet, der mehr als 17 Jahre Erfahrung im Bereich Treasury und Unternehmensfinanzen mitbringt und als Senior Vice President und Head of Global Treasury bei der SAP AG tätig war. Mit dieser Erfahrung im Software-as-a-Service Bereich gelang es der TIS, SAP-zertifizierte Lösungen zu entwickeln, die alle unternehmenskritischen Prozesse der Bankkommunikation in einer einzigen multibankfähigen und revisionssicheren Plattform bündeln.

Die web-basierte TIS-Plattform bietet modernste Technologien und zertifizierte Sicherheitsverfahren für reibungslose SEPA-Zahlungsprozesse sowie komplette ERP-Integration.

Der Fokus liegt bei allen aktuellen Webinaren der TIS auf der Frage, wie sich SEPA bestmöglich im SAP und ERP-Umfeld implementieren lässt.

Nehmen Sie an den SEPA Webinaren der TIS teil, die in dieser Woche starten. Registrieren Sie sich unter: www.tis.biz

TIS SEPA Webinar
Wichtiger Hinweis: