Startschuss fürs neue TravelScout24

TravelScout24 mit neuem Team bietet als erstes Online-Reiseportal in Deutschland kostenfreie Kundenhotline

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) TravelScout24, eine Marke der Scout24-Gruppe, wird ab sofort von der Triplemind GmbH betrieben und geht mit einem neuen Team an den Start: Mit Mathias Ziegler als Geschäftsführer der Triplemind GmbH, Mark Schumacher als Projektmanager sowie Christina Jahnel als Manager Product & Operations ist der Online-Reisemarktplatz komplett neu aufgestellt.

Ganz nach dem Motto "Der Urlaub fängt schon beim Buchen an!" führt das neue Team als erstes und derzeit einziges großes Online-Reiseportal in Deutschland eine kostenfreie Kundenhotline ein. Damit können sich User sieben Tage die Woche von Reiseexperten beraten und bei der Buchung helfen lassen. Dazu Mark Schumacher, Projektmanager bei TravelScout24: "Wir wollen allen Reiselustigen größtmöglichen Komfort auf unserer Plattform bieten. Im Internet gibt es viele Reisebüros, deren Angebote ähnlich sind. Wir setzen eins drauf und bieten nicht nur günstige Angebote, sondern sind für unsere Kunden jeden Tag erreichbar, und zwar ohne dass zusätzliche Kosten für sie entstehen."

Das neue Team bei TravelScout24 besteht mit Mathias Ziegler, Mark Schumacher und Christina Jahnel an der Spitze aus erfahrenen Reiseexperten.

Mathias Ziegler gründete im Jahr 2000 das Unternehmen Triplemind, das sich auf Internet-Datenbanklösungen für den Touristikbereich spezialisiert hat. Zur Triplemind GmbH gehören zahlreiche Projekte wie z.B. eines der größten deutschen Portale für private Unterkünfte unterkunft.de und weitere Urlaubs-, Länder- und Regionsportale wie z.B. apartments.de, brasilien.info und tourismus.com. Darüber hinaus berät die Firma touristische Unternehmen in Fragen der Suchmaschinenoptimierung.

Mark Schumacher ist seit mehr als zehn Jahren in der Reisebranche unterwegs. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer in einer Online Touristik Beratung ist er auch Projektleiter des Portals Reise-Top10. Zuvor war er unter anderem bei AVIGO/REWE Travel New Media GmbH und DERTOUR GmbH beschäftigt. Bei TravelScout24 übernimmt er die Position des Projektmanagers.

Christina Jahnel schloss im April 2009 erfolgreich ihr Betriebswirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Touristik/Verkehrswesen ab. Schon während ihres Studiums sammelte sie umfangreiche Erfahrung in der Touristikbranche. Neben ihrer Tätigkeit als freie Mitarbeiterin bei Reise-Top10 seit Februar 2008 war sie unter anderem auch bei DERTOUR im Online-Vertrieb tätig. Bei TravelScout24 übernimmt sie den Posten des Manager Product & Operations.

"Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, den Nutzern einen Mehrwert zu bieten. Die Vorfreude auf den Urlaub sollte schon beim Buchen beginnen," erklärt Mark Schumacher die Zielsetzung von TravelScout24. "Wir werden nach und nach einiges auf der Seite verändern und freuen uns über unsere neue Verantwortung."

TravelScout24

Seit 2002 ist TravelScout24 der unabhängige und sichere Online-Reisemarktplatz, bei dem der Kunde einfach und effizient das für ihn passende Angebot zum besten Preis aus einer Vielzahl von Produkten auswählen kann. TravelScout24 versteht sich als Fullservice-Reisemarktplatz, der immer wieder neue Inspiration rund um das Thema Reisen gibt. Mit TravelScout24 in den Urlaub bedeutet, bereits bei der Buchung die Vorfreude auf das kommende Erlebnis zu spüren.

TravelScout24 wird von der Triplemind GmbH betrieben. Zu Triplemind gehören verschiedene touristische Portale wie z.B. unterkunft.de, urlaubstage.de, tourismus.com, reiseservice.de, brasilien.info, ostsee.info, ungarn.info sowie weitere Themenportale z.B. kosmetik.com, immobilie.com med.info Monatlich besuchen über 3 Mio. Menschen das Triplemind Netzwerk.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.