Relaunch: Neues Outfit für TravelScout24.de

TravelScout24 erweitert Angebot und Kundenservice – und kommt im frischen Design noch nutzerfreundlicher daher

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Zum Start der Urlaubssaison gönnt sich der Online-Reisemarktplatz TravelScout24 ein neues Outfit: Ab sofort erscheinen die Seiten des Fullservice-Reisemarktplatzes ganz im Sinne der Corporate Identity (CI) der Scout24-Gruppe. Die Einheitlichkeit des Designs vereinfacht den Usern die Nutzung der Site. Durch die verbesserte Navigation erhöht TravelScout24 die Usability des umfangreichen Informations- und Serviceangebotes. Größere Bilder und noch mehr Platz für Erklärungen vermitteln den Reiselustigen realere Eindrücke ihres gewünschten Urlaubsziels. Egal ob Familienurlaub, Singlereisen, All-Inclusive-Reisen oder individuelle Fernreisen – hier findet jeder Nutzer das Passende für sich.

Auch im Servicebereich bietet TravelScout24 viele wertvolle Neuerungen: So wird das Angebot um einen automatischen Flug-Preisvergleich und einen Mietwagen-Finder ergänzt. Ebenfalls neu sind die Infoseiten für Städtereisende inklusive Hotelsuche, Last Minute-Offerten und Anreise-Tipps. In der Ferienhaus-Suche wird dem Urlauber durch die Sparte „Ferienhaus mit Bietfunktion“ – in Zusammenarbeit mit unterkunft.de - Mitsprache beim Preis ihrer Unterkunft gewährt.

Ein weiteres wichtiges Novum im Konzept der Reisespezialisten ist die persönliche Note der Website: Mitarbeiter geben gezielte Tipps zu den Reisen, Kundenempfehlungen oder persönliche Hotelbewertungen erhöhen zusätzlich die Beratungsqualität der Seiten. In einem Experten Live Chat lassen sich Fragen während der Buchung sofort klären, oder die kostenlose Hotline anrufen - die Nummer finden Nutzer auf jeder einzelnen Unterseite.

"Durch den Relaunch kommen wir unserem Ziel, unseren Kunden ein Höchstmaß an Buchungs- und Beratungsqualität zu bieten, ein großes Stück näher. So wird TravelScout24 zur perfekten Plattform für die Reiseplanung, -beratung und –buchung.", kommentiert Mark Schumacher, Projektmanager bei TravelScout24, das neue Konzept der Seite.

TravelScout24

Seit 2002 ist TravelScout24 der unabhängige und sichere Online-Reisemarktplatz. Unter www.travelscout24.de kann der Kunde einfach und effizient das für ihn passende Angebot zum besten Preis aus einer Vielzahl von Produkten auswählen. TravelScout24 versteht sich als Fullservice-Reisemarktplatz, der immer wieder neue Inspiration rund um das Thema Reisen gibt. Mit TravelScout24 in den Urlaub bedeutet, bereits bei der Buchung die Vorfreude auf das kommende Erlebnis zu spüren.
 TravelScout2424 wird von der Triplemind GmbH betrieben. Zu Triplemind gehören verschiedene touristische Portale wie z.B. unterkunft.de, urlaubstage.de, tourismus.com, reiseservice.de, brasilien.info, ostsee.info, ungarn.info sowie weitere Themenportale z.B. kosmetik.com, immobilie.com med.info. TravelScout24 ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote monatlich rund 8 Millionen Menschen nutzen. Als starker Partner unterstützt Scout24 seine Kunden bei wichtigen Entscheidungen, insbesondere in den Lebensbereichen Wohnen, Mobilität, Job, Partnerschaft und Finanzen. Neben TravelScout24.de zählen AutoScout24, ElectronicScout24 , FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24 und JobScout24 sowie das Portal Jobs.de zur Scout24- Gruppe. Scout24 ist Teil des Deutsche Telekom Konzerns.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.