DELOCK industry bringt erstes WLan/Bluetooth Modul im 3.0 + HS Standard auf den Markt

(PresseBox) (Berlin, ) Die Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH stellt heute das erste Combo WLan/Bluetooth Modul im 3.0 + HS Standard von Delock industry vor.

Die aktuellsten Kommunikationsschnittstellen vereint Delock industry auf einem einzigen Modul:

Das WLAN/Bluetooth-Modul DL-95894 aus der Delock industry Serie arbeitet mit Bluetooth im neuen Standard 3.0 + HS, bei der Übertragung großer Datenmengen wird zusätzlich Wireless-LAN im Standard 802.11 b/g/n genutzt. Durch die Hinzunahme eines zusätzlichen Highspeed-Kanals auf WLAN-Basis werden bei der Datenübertragung große Geschwindigkeitszuwächse erzielt. Im WLAN-Bereich arbeitet der Ralink Single Chipsatz RT3090, für Bluetooth ist der CSR Blueore4 zuständig. Das Modul im half-length Mini-PCI-Express Format arbeitet mit allen gängigen Verschlüsselungs- und Authentifizierungsmethoden. Zwei Antennenanschlüsse mit Diversity sorgen für gute Kommunikation auch unter schwierigeren Empfangsbedingungen.

Das neue Delock industry WLAN/Bluetooth Modul DL-95894 ist ab sofort über die Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.