Ansprechpartner:in Frau Helga Herböck +49 8122 8474640

Neuer TradeMail-Produktkatalog in schlanker Sommerversion

Fokus auf margenstarke Produkte mit hoher Marktrelevanz; Kaspersky Labs, Trend Micro und Paragon erweitern Angebot im Bereich Security; Sage Ambition Bundles und Corel Draw Graphics Suite X4 Special Promo exklusiv nur bei TradeMail

Die TradeMail Distribution GmbH, einer der führenden Spezial-Distributoren für Software in Deutschland, hat ihren Produktkatalog „Re.Seller“ zum 17. Mal neu aufgelegt. In der schlanken Sommerversion setzt er klare Akzente und präsentiert auf wenigen Seiten die gefragteste Software der Saison. Dabei liegt der Fokus auf margenstarken Produkten mit hoher Marktrelevanz und Marktakzeptanz. Das komplette Portfolio der TradeMail Distribution mit allen Produkten und Herstellern sowie weiteren Informationen ist über das Händlerportal abrufbar.

Brandneue Produkte und Versionen wie ELO Office Power Paket mit Microsoft Office Small Business 2007, Readiris 12, Sony Vegas Pro 9, O&O DiskImage 4 und weitere Produkte sind bereits in der aktuellen Ausgabe zu finden. Die Sage Ambition Bundles und die Corel Draw Graphics Suite X4 Special Promo sind exklusiv nur bei TradeMail zu beziehen.

Die TradeMail hat in den letzten Monaten ihr Angebot im Geschäftsfeld Sicherheit weiter ausgebaut. Im Bereich der Internet Security konnten mit Kaspersky Lab und Trend Micro zwei führende Hersteller neu hinzugewonnen werden. Im Bereich von Festplattenverwaltung, Storage Management und Datensicherheit hat der Software-Distributor neben dem langjährigen Partner O&O Software mit Paragon einen weiteren namhaften Hersteller mit margenstarker Software ins Programm genommen.

Der Katalog kann per E-Mail unter info@trademail.de angefordert werden und steht auch als PDF-Dokument zum Download unter www.trademail.de bereit. Registrierte Reseller können zudem eine persönliche Preisliste, die ihre tagesaktuellen Händlereinkaufspreise enthält, online abrufen.

Die TradeMail Distribution GmbH mit Sitz in Offenburg zählt zu den führenden Spezial-Distributoren für Software in Deutschland. Sie bietet ein umfassendes, marktgerechtes Produktspektrum an professionellen Standardanwendungen und innovativen IT-Lösungen von über 100 namhaften Herstellern. Das Softwareportfolio wird ergänzt durch Hardware-Zubehör und Servicedienstleistungen. Das Unternehmen beliefert ITK-Fachhändler, Systemhäuser und -integratoren, Versandhändler, Retailer sowie Buch- und Online-Händler. Die TradeMail Distribution entstand aus dem Zusammenschluss der Trade Up Distribution GmbH und der Maily Distribution GmbH im Jahr 2007 und ist eine Tochtergesellschaft der seit 1983 bestehenden Softline AG mit Sitz in Offenburg. Weitere Informationen finden Sie unter www.trademail.de.