ABBYY Recognition Server 2.0 liefert leistungsstarke serverbasierte OCR, die keine Desktop-Installation benötigt und zentral verwaltet wird. Konzipiert für die Verarbeitung großer Dokumentenmengen kann ABBYY Recognition Server ganz einfach durch die Nutzung zusätzlicher PCs und CPUs in einem Netzwerk skaliert werden. Damit wird der Skaleneffekt zur Wirklichkeit - Unternehmen können den Durchsatz an Dokumenten und die Effizienz in der Dokumentenumwandlung praktisch grenzenlos steigern. Die Verarbeitung findet als ein automatisierter Prozess im Hintergrund statt, OCR-Aufgaben können auch zeitlich gesteuert werden, etwa außerhalb der Bürozeiten oder auf Wochenenden.
"Für Unternehmen ist es heutzutage wichtig, die richtige Balance zu finden. Zum einen müssen sie ihre Daten möglichst genau und effizient digitalisieren. Zum anderen müssen immer mehr unternehmensweite Services aufgebaut werden, die von unterschiedlichen Punkten zugänglich sind, mit vielen Systemen zusammenarbeiten und einfach in der Wartung sind", erklärt Andrey Isaev, Technology Products Department Director bei ABBYY. "ABBYY Recognition Server ist konzipiert für die Zusammenarbeit mit einer Bandbreite von Plattformen und Applikationen - von Netzwerk-MFPs über Web-basierte Applikationen und E-Mails bis hin zu SharePoint Servern."
Für Projekte, die eine 100-prozentige Erkennungsgenauigkeit erfordern, verfügt ABBYY Recognition Server 2.0 über eine Korrektur-/Verifizierungs-Station für die Überprüfung der Erkennungsergebnisse. Der neue Recognition Server bietet auch die Trennung von Dokumenten, die in einem Stapel gescannt wurden, beispielsweise durch Leerseiten und Barcodes.
Recognition Server 2.0 erkennt ebenfalls Texte in Thai, einer der für die Texterkennung schwierigsten Sprachen. Zudem werden neue Dateiformate unterstützt, gescannte Bilddateien können jetzt in den Standardformaten für Langzeitarchivierung PDF/A-1a und PDF/A-1b sowie in den Microsoft Office 2007 XML-Formaten DOCX und XLSX ausgegeben werden.
Recognition Server 2.0 Professional ist für eine schnelle Installation und unkomplizierte automatisierte OCR konzipiert und bietet Standardfunktionalitäten für Unternehmen, die nur wenig eigene Anpassungen und kaum Integration in andere Applikationen vornehmen möchten.
Bestellmöglichkeiten
Interessierte Händler können die ABBYY Produkte inklusive ABBYY Recognition Server 2.0 Lösungen über Trade Up 0781 / 120 26-678 (Email: info@trade-up.de ) oder über Maily 07031 / 93 90 222 (Email: info@maily.de) bestellen oder weitere Informationen anfordern.
ABBYY Europe GmbH (www.abbyy.de)
ABBYY entwickelt und verkauft KI-Anwendungen (Künstliche Intelligenz) und insbesondere Dokument-erkennungsanwendungen sowie Verarbeitungsanwendungen für natürliche Sprachen. In einer Welt, die immer schneller globalisiert wird, werden damit Sprachbarrieren überwunden. ABBYY Software House wurde mit diesem Ziel gegründet, und alle strategischen Entscheidungen wurden und sind seitdem auf das Erreichen dieses Ziels ausgerichtet. Jedes von uns entwickelte Produkt ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu Computern als "intelligente Maschinen", mit denen Benutzer Sprachbarrieren überwinden können.