Story Box-ID: 613918

Tradebyte Software GmbH Bahnhofsplatz 8 91522 Ansbach, Deutschland http://www.Tradebyte.com
Ansprechpartner:in Frau Anja Weidner +49 981 20822400
Logo der Firma Tradebyte Software GmbH

Neckermann.at setzt auf TB.Market

(PresseBox) (Ansbach, )
Österreichs zweitgrößte Mail-Order-Company neckermann.at setzt für das Management der eigenen Vertriebsplattform auf die SaaSSoftware TB.Market der Tradebyte Software GmbH für eine übersichtliche und vereinfachte Verwaltung von Fremdsortimenten.

Bereits 2008 öffnete die neckermann.at GmbH ihren Online-Shop als Vertriebsplattform für ausgewählte Lieferanten, Hersteller und Marken. Nach Jahren der vielversprechenden Zusammenarbeit mit Tradebyte und der erfolgreichen Anbindung von aktuell über 30 Partnern setzt neckermann.at ab sofort die Software TB.Market ein, um alle Vertriebspartner schnell und übersichtlich zu verwalten. Artikeldaten aller Lieferanten werden über das zentrale PIM-Modul (PIM=Product Information Management) von TB.Market eingespielt und nach den Standards von neckermann.at kategorisiert und angereichert. Angeschlossene Vertriebspartner können über die Standard- Software TB.One oder einheitliche Schnittstellen Artikeldaten übermitteln und Aufträge bearbeiten.

"Mit TB.Market hat Neckermann Österreich jetzt die Möglichkeit, alle Kunden über einen Standard anzubinden. Komplexe Sonderlösungen aufgrund der unterschiedlichen Schnittstellen und Datenstandards gehören somit der Vergangenheit an." so Kathrin Hösl, Head of Sales & Account Management bei Tradebyte. "Für Anbieter aus dem Tradebyte Pool vereinfacht sich dadurch auch der Weg zu Neckermann.at, da die Plattform nun in unsere Systemwelt vollintegriert ist."

Ausgewählte Kunden können somit ab sofort von der neuen, direkten Schnittstelle zu neckermann.at profitieren und affine Käufer- und Zielgruppen in Österreich erschließen.

Über neckermann.at

Es entspricht unserer Philosophie, fair zu kooperieren und damit Beziehungen zu schaffen, die allen Beteiligten nutzen: Wir waren der erste Versender in Österreich, der seinen Online-Shop zur Vertriebsplattform ausgebaut hat. So profitieren seit 2008 auch unsere Partner von der große Reichweite unseres Internet-Auftritts und einer quer durch Europa bekannten Marke. Und das zum Vorteil unserer Kunden: Sie wählen aus einem umfassenden Sortiment und können sich dabei auf den hohen Qualitätsanspruch verlassen, den wir uns selbst, aber auch unseren Partnern abverlangen.

Doch letzten Endes ist die Wurzel unseres Erfolges viel einfacher: Es ist unser Wissen um die Freude, die Sie empfinden, wenn Sie ein Paket mit dem rot-weißen "n" öffnen.

Ob entlang der Packstraße, beim Einkauf in fernen Ländern oder in der Produktion unserer Kataloge: Dieses Gefühl ist es, das jeden einzelnen von uns antreibt. Dieses Lächeln, mit dem Sie unsere Mühe, unser Können und unser Wissen anerkennen, das Beste für Sie herausgeholt zu haben. Sie haben es sich verdient. Neckermann macht's möglich.

Weitere Informationen unter www.neckermann.at.

Die Tradebyte Software GmbH ist spezialisiert auf Software-Produkte im E-Commerce Markt und realisiert innovative SaaS-Lösungen zur Vernetzung von Anbietern und Marktplätzen. Durch optimal aufbereitete Artikeldaten und ein kanalübergreifendes Auftragsmanagement sind über 300 Anbieter im Tradebyte Pool effizient mit mehr als 30 E-Commerce Kanälen vernetzt. Tradebyte hat seit der Gründung im Jahr 2009 über 800 erfolgreiche Integrationen durchgeführt. TB.One ermöglicht das zentrale Management von verschiedenen E-Commerce Kanälen für Anbieter, wie z.B. Herstellern, Online-Shops oder sonstigen Lieferanten. TB.Market ist die erste standardisierte Software zum Management von Drop Shipping Lieferanten und deren Artikel- und Auftragsdaten. Tradebyte ist Preferred Business Partner des bvh sowie BITKOM-Mitglied und hat im Jahr 2013 den Bayerischen Gründerpreis der Kategorie "Start-Up" gewonnen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Tradebyte.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten