TransPak Academy macht "Fit für die Zukunft"

Spezialist für maßgeschneiderte Verpackungslösungen gründet eigene Weiterbildung und bietet externe Kundenschulungen

(PresseBox) (Wetzlar, ) Um den Service weiter zu verbessern und ihren Kunden einen Vorsprung zu verschaffen, hat die TransPak AG, Lieferant und Spezialist für Verpackungslösungen, die TransPak Academy ins Leben gerufen. Mit einem Trainingsprogramm unter dem Motto „Fit für die Zukunft“ unterstützt das Unternehmen seine Kunden nun auch im Bereich Weiterbildung. Das Seminar mit dem Titel „Unterscheiden Sie sich positiv vom Wettbewerb“ richtet sich beispielsweise an junge Unternehmer und Nachwuchsführungskräfte aus dem Bereich der Möbelfachspedition.

Im Mittelpunkt der Seminare der TransPak Academy stehen die Themen Führung, Verkauf, Rhetorik und Dienstleistung. Ziel der Seminare sind Lösungsansätze und Hilfestellungen für Dienstleistung, Handel und Verpackung. Die im vergangenen Jahr eingeweihten Seminarräume im neuen Versandzentrum der TransPak AG in Solms bilden den Rahmen für die TransPak Academy. Alle Trainer kommen aus der Praxis und sind absolute Experten im Bereich der Verpackung. Marketingleiter Christian Jung über die TransPak Academy: „Wir möchten mit unseren Seminaren den Kundenmitarbeitern und dessen Arbeitgeber einen direkten Mehrwert für die tägliche Arbeit liefern.“

Die ersten Schulungen wurden schon durchgeführt. Das Feedback der bisherigen Teilnehmer war äußerst positiv. Weit über 90 Prozent gaben an, viele oder sogar sehr viele Ideen für die tägliche Arbeit mitgenommen zu haben. Die neue TransPak Academy möchte ihr Leistungs- und Weiterbildungsprogramm kontinuierlich ausbauen. Weitere Schulungen sind bereits geplant. Thematisch richten sie sich konsequent nach dem Bedarf und den Bedürfnissen der Kunden. In Kürze zum Beispiel mit dem Titel: „Wie verpacke ich sicher, aber trotzdem kostengünstig.“

Weitere Informationen unter. http://www.transpak.de/

TP Direktmarketing GmbH

TransPak ist Systemlieferant von Verpackungsmitteln und -maschinen für einen weiten Kundenkreis in Industrie, Logistik, Handel und Gewerbe. Die TransPak-Gruppe beschäftigt rund 270 Mitarbeiter in Deutschland, darunter 35 qualifizierte Berater im Außendienst. Seit über 30 Jahren steht TransPak für höchste Produktqualität und exzellenten Service.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.