TOZEN Internetagentur launcht neue Webpräsenz der Compart AG mit dem Open-Source CMS Contao

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Compart AG ist ein international agierender Dienstleister für leistungsstarke Dokumenten- und Output-Management-Lösungen.Mehr als 1000 internationale Kunden, darunter einige der größten Banken und Telekommunikationsunternehmen Europas, schätzen das herausragende technologische Know-How, die modular aufgebauten, plattformübergreifenden Produkte sowie die ausgeprägte Kundenorientierung von Compart.

Die Karlsruher Internetagentur TOZEN hat die neue Webpräsenz der Compart AG, welche sich durch ein aufgeräumtes, ansprechendes Design sowie hervorragende Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet, realisiert. Die in verschiedenen Sprachversionen verfügbare Unternehmenspräsenz bietet umfangreiche Informationen zum Unternehmen sowie dessen Produkte und Leistungen. Darüber hinaus steht ein geschützter und personalisierter Kundenbereich mit komfortabler Uploadfunktionalität, einem leistungsstarken Ticketsystem sowie automatisierten Downloads für Treiber und Dokumentationen zur Verfügung. Eine umfassende Seminarverwaltung mit Online-Anmeldung rundet das umfangreiche Serviceangebot ab.

Durch die Umsetzung mit Contao, dem leistungsstarken und intuitiv zu bedienenden Content Management System, lässt sich die Webpräsenz einfach an neue Bedürfnisse anpassen. Entwickler, aber auch Redakteure, schätzen die leicht verständliche und intuitive Bedienbarkeit des Contao CMS gleichermaßen.

Jochen Maier, Marketing Director der Compart AG über die Zusammenarbeit mit TOZEN: "Für den Relaunch unserer Webseite haben wir einen Partner gesucht, der uns kompetent unterstützt. Mit der Internetagentur TOZEN haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Unsere eigenen Planungen wurden durch kreative und sinnvolle Vorschläge von TOZEN ergänzt und effizient umgesetzt. Das Ergebnis: Eine moderne, klar strukturierte Webseite mit vielseitigen Erweiterungen sowie einer neuen Bildsprache. Die Zusammenarbeit war zu jedem Zeitpunkt sehr angenehm und konstruktiv, so dass unser Web-Projekt pünktlich live gehen konnte. Wir bedanken uns herzlich bei TOZEN für die erstklassige Unterstützung und können die Agentur potentiellen Kunden wärmstens empfehlen."

TOZEN Internetagentur

Die inhabergeführte Karlsruher Internetagentur TOZEN ist Spezialist für Unternehmensportale, Online-Shops und Online-Marketing-Strategien. Mehr als 10 feste und freie Mitarbeiter betreuen national und international tätige mittelständische Unternehmen. Dazu gehören unter anderem Autronic-Melchers GmbH, Compart AG, Hans-Schröder GmbH und Lindenbaum GmbH. TOZEN arbeitet mit den Content-Managment-Systemen Contao® und Drupal® sowie mit dem Shopsystem Magento®.

www.tozen.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.