Bayerischer Wald Urlaub - Werbeaktion für Wellness in Bayern

Redakteur/Journalist für Pressemeldungen gesucht

(PresseBox) (Perlesreut, ) Bayerischer Wald. Die Firma Tourismus-Marketing Bayerischer Wald plant eine Werbeaktion für Wellnesshotels in Bayern. Diese Werbung wird von der IHK gefördert und erstreckt sich über den Zeitraum von ca. 1 Jahr. Dabei sollen auch 80 Pressetexte zu den Themen Wellness in Bayern, Wellness im Bayerischen Wald, Wellnesshotels, Wellnessurlaub zu jeder Jahreszeit etc. erstellt werden.
Wir suchen dafür einen Autor mit journalistischen Erfahrungen. Eine räumliche Nähe zum Bayerischen Wald (Region Passau - Regensburg) wäre von Vorteil, da auch der Besuch der beworbenen Wellnesshotels in Bayern sinnvoll wäre.
Wenn der Autor zusätzlich Kontakt zu Redaktionen hat, könnte dies für die Werbeaktion von Vorteil sein.
Da die Aktion nur über ein beschränktes Buget verfügt, bitten wir um eine Bewerbung mit Preisvorstellung.
Jeder der 80 Pressetexte sollte ca. 300-400 Wörter umfassen.

Bewerbungen bitte per eMail an info@bayrischer-wald.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.