Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 344054

Touchmore GmbH Am Bruch 5 42857 Remscheid, Deutschland https://www.touchmore.de/
Ansprechpartner:in Herr Olaf Hartmann +49 2191 983718
Logo der Firma Touchmore GmbH
Touchmore GmbH

logoloop® gewinnt Promotional Gift Award 2010

Innovatives Faltmedium überzeugt die Jury durch "Form und Faszination"

(PresseBox) (Remscheid, )
Die Firma Touchmore gewinnt für ihr neuestes Produkt, das faltbare Werbemedium logoloop®, den Promotional Gift Award (PGA) 2010 in der Kategorie "kommunikatives Produkt".

Mit dem PGA werden Produkte ausgezeichnet, die "in hervorragender Weise das Anforderungsprofil eines modernen, kommunikationsstarken Werbeartikels erfüllen", so die Leitlinien des Preises.

Die Begründung der Jury: "Durch seine Form und die Faszination des Falt-Mechanismus wird logoloop nicht als Prospekt, sondern eher als Spiel wahrgenommen und deshalb häufig aufbewahrt. So wird eine nachhaltige Präsenz der Werbebotschaft im Umfeld der Zielgruppe erreicht."

Eine Jury aus fünf Branchenexperten, darunter Vertreter des Handels und der Industrie, bewerteten fast 300 Einsendungen auf Basis von Kernkriterien wie Design, Haptik, Anmutung, Vielseitigkeit der Anwendungsbereiche, Zweitnutzen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Verpackung und Begehrlichkeit.

logoloop® wurde zusammen mit den anderen PGA-Preisträgern auf der Messe Promotion World am 24. April 2010 (Hannover) im Rahmen einer Sonderausstellung präsentiert und einem breiten Fachpublikum vorgestellt.

Zum Produkt: logoloop® verwandelt verschiedenste Umrissformen von Logos, Produkten oder Symbolen in einen unendlich faltbaren 3-D-Prospekt. Obwohl logoloop® ganz flach ist, eröffnet es beim Entfalten mehrere neue Flächen für Werbebotschaften. Für hohe Qualität und Formenvielfalt sorgt eine eigens entwickelte Software, die per Computersimulation die Faltstellen jeder gewünschten Produktionsform präzise festlegen kann. Bei der Individualisierung sind nahezu alle gängigen Druckveredelungen realisierbar, gedruckt wird mit wasserlöslichen Lacken. Der Produktionsprozess ist nach EQM 9001:2008 zertifiziert.

Touchmore GmbH

Touchmore wurde 1995 von Olaf Hartmann in Remscheid gegründet. Hartmann, erfahren in internationaler Werbung, war von 1996-2004 Referent am Institut für Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen und beschäftigte sich dort intensiv mit Lerntheorie und vernetztem Denken. Damit legte er die wissenschaftliche Basis für multisensorisches Marketing und haptische Kommunikation bei Touchmore. Die innovativen Touchmore Produkte - darunter logoloop® - nutzen aktuellste Erkenntnisse zur Werbewirkung. 14 Mitarbeiter und ein internationales Spezialisten-Netzwerk gewährleisten engagierte, flexible und kreative Lösungen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.