Ansprechpartner:in Frau Gila Griesbach +49 911 474950

Toshiba präsentiert auf der ISE 2015 ein erweitertes Angebot an professionellen Signage-Lösungen

Die Toshiba Europe GmbH zeigt auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam (10. - 12. Februar 2015, Halle 4, 4-S60) ihr innovatives Angebot an professionellen Signage-Lösungen. Nach dem erfolgreichen Debüt auf der ISE 2014 ist Toshiba dieses Jahr mit einem größeren Stand auf der beliebten Messe für Hersteller professioneller audiovisueller (AV) und elektronischer Systeme vertreten. Besucher werden dort eine Vielfalt an bestehenden und neuen Toshiba-Produkten und Lösungen sehen. Zu letzteren gehören beispielsweise eine digitale Umkleidekabine sowie innovative Systeme aus Business-Displays und Software für alle Branchen.

Lösungen und Produkte für alle Marktsegmente

Auf der ISE 2015 präsentiert Toshiba eine noch breitere Auswahl an Lösungen als im Vorjahr, wobei eine große Videowand, die Inhalte mit 8K-Auflösung darstellt und sich aus 16 Full HD Video-Wall-Displays von Toshiba zusammensetzt, im Mittelpunkt des Messestandes steht. Darüber hinaus zeigt das Unternehmen neue Video-Wall-Displays mit sehr schmalen Rahmen in einer 4K-Demo, neue professionelle Signage-Modelle sowie einen Multi-Screen-Bereich mit einer Kombination von verschiedenen Displays im Hoch- und Querformat. Professionelle Signage-Lösungen demonstriert Toshiba anhand branchenspezifischer Szenarien: Für den Einzelhandel, speziell für moderne Modemarken, ist erstmals in Europa eine Lösung zu sehen, mit deren Hilfe Kunden unabhängig von Ladenöffnungszeiten Kleidungsstücke virtuell anprobieren können. Toshiba zeigt auch einen spritzwassergeschützten Touchscreen-Monitor in Form eines Tisches, auf dem Kunden oder Gäste etwa in Empfangs- oder Wartebereichen Zeit überbrücken können.

Darüber hinaus werden Easy Signage- und Hospitality-Lösungen für Hotels präsentiert.

Software für zentrale Steuerung

Mit der erweiterten Auswahl an professionellen Signage-Produkten bietet Toshiba kleinen, mittleren und großen Unternehmen größere Flexibilität für den Einsatz von Business-Anwendungen, sei es als Komplettlösung oder als Teil einer größeren Installation. Ergänzend zeigt Toshiba neue Digital Signage-Software für die einfache zentrale Konfiguration und Verwaltung von Displays inklusive Content Management und Zeitplanung. Die Software wird im Laufe dieses Jahres erscheinen und bildet in Kombination mit kompatiblen Displays eine Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen.

Detaillierte Produktspezifikationen zu den professionellen Signage-Lösungen von Toshiba finden sich unter http://de.press.toshiba.eu/...