Story Box-ID: 726623

Toshiba Europe GmbH Hammfelddamm 8 41460 Neuss, Deutschland http://www.toshiba.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Haug +49 911 474950
Logo der Firma Toshiba Europe GmbH

Preise zum närrisch werden: Mit Toshibas Cashback-Aktion bis zu 200 Euro sparen

(PresseBox) (Neuss, )
.
- Ausgezeichnetes Design: Premium Ultrabooks™ KIRA™-101 und KIRA™-102 mit 200 Euro Cashback
- Aktions-Notebooks der Consumer-Familie Satellite L50(D)-B mit schnellen SSDs und 50 Euro Cashback

Zum Faschingsdienstag startet die Toshiba Europe GmbH eine neue Cashback-Aktion und lässt Kunden bares Geld sparen: Wer im Rahmen der aktuellen Kampagne ein Utrabook™ KIRA™-101 oder KIRA™-102 erwirbt, erhält 200 Euro zurückerstattet. Für alle, die es nicht nur in der fünften Jahreszeit bunter mögen, stehen die farbenfrohen Modelle der Satellite L50(D)-B-Serie mit schnellen SSDs und 50 Euro Cashback zur Auswahl. Das Angebot gilt für folgende Consumer-Notebooks, die in der Zeit vom 16. Februar bis 8. März 2015 gekauft und bis zum 5. April 2015 registriert werden (Preise jeweils UVP inkl. MwSt.):

Toshiba KIRA™-101 1.649 Euro
Satellite L50-B-2EQ 849 Euro
Toshiba KIRA™-102 1.649 Euro
Satellite L50-B-1X4 799 Euro
Satellite L50-B-2CC 999 Euro
Satellite L50-B-1XM 799 Euro
Satellite L50-B-1TD 999 Euro
Satellite L50-B-1XZ 799 Euro
Satellite L50-B-1T7 899 Euro
Satellite L50D-B-15N 699 Euro
Satellite L50-B-2FH 899 Euro
Satellite L50D-B-15T 699 Euro
Satellite L50-B-25Q 849 Euro
Satellite L50-B-1X5 599 Euro

Die Aktion gilt in Deutschland und Österreich, solange der Vorrat reicht. Kunden können ihr Notebook unter www.toshiba.de/cashback bzw. www.toshiba.at/cashback registrieren und den digitalisierten Kaufbeleg hochladen. Die Auszahlung des jeweiligen Cashback-Betrags erfolgt innerhalb von circa vier Wochen auf das angegebene Bankkonto.

Kira™-101 und Kira™-102 im Premium-Design

Konzipiert ist die Familie der ultraportablen 13,3 Zoll (33,8 cm) KIRA™-Ultrabooks™ für vielreisende Anwender, die auch unterwegs keinesfalls auf Leistung verzichten wollen. Im ultraleichten Magnesium-Gehäuse überzeugen die Modelle durch Langlebigkeit, edles Design sowie einen besonders schlanken Formfaktor. Die KIRA™-Modelle integrieren mit Intel® Core™ i7-Prozessoren der vierten Generation leistungsfähige, aber dennoch ausnehmend energieeffiziente CPUs. Zusammen mit 8 GB Arbeitsspeicher und einer schnellen Solid State Disk (SSD, 256 GB) treibt der Prozessor das Premium Ultrabook™ zu Höchstleistungen.

Satellite L50(D)-B Familie: Unterhaltung überall

Die superschlanken, farbenfrohen 15,6 Zoll (39,6 cm)-Notebooks der Satellite L50(D)-B Reihe sind mit schmalen 23 mm Höhe und einem geringen Gewicht ab 2,2 Kilogramm ultramobil und verfügen dennoch über leistungsstarke Features wie Intel®- oder AMD®-Prozessoren, von Skullcandy™ zertifizierte ONKYO-Lautsprecher mit DTS® Sound™ Optimierung sowie eine integrierte Intel® HD-Grafik bzw. externe Grafikkarten der AMD Radeon™ R-Serie für gestochen scharfe Bilder.

Die ausführlichen Pressemitteilungen zu den aktuellen Toshiba KIRA™ und Satellite L50(D)-B Modellen finden sich unter http://www.toshiba.de/...

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.

Die Toshiba Corporation ist eines der "Fortune Global 500" Unternehmen und gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in fünf strategische Geschäftsbereiche: Energie und Infrastruktur, Community Solutions, Gesundheitssysteme und- Dienste, Elektronische Geräte und Komponenten sowie Lifestyle-Produkte und -Services. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", treibt Toshiba ihr weltweites "Wachstum durch Kreativität und Innovation" voran und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 590 Unternehmen mit über 200.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 63 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2014).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten