Story Box-ID: 691783

Toshiba Europe GmbH Hammfelddamm 8 41460 Neuss, Deutschland http://www.toshiba.de
Ansprechpartner:in Frau Emilie Habetzeder +43 1 890074318
Logo der Firma Toshiba Europe GmbH

Neue Toshiba Multimedia-Notebooks der Satellite L-Serie: Perfekte Unterhalter in bunten Farbvarianten

Satellite L50-B/L50D-B: Schlanke 15,6 Zoll (39,6 cm) Notebooks mit Windows 8.1 / Satellite L50t-B: Vielseitig dank Touch-Display / Satellite L70-B: 17,3 Zoll (43,9 cm) Desktop-Ersatz Notebooks mit Intel® Core™ i5 und i7-CPUs

(PresseBox) (Wien, )
Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihre Multimedia-Notebookfamilie um neue, besonders schlanke Modelle:

Die aktuellen Satellite L50-B- und Satellite L50D-B-Varianten verfügen über 15,6 Zoll (39,6 cm)-Displays, der Satellite L50t-B mit Touch- Funktionalität. Sie sind in verschiedenen Gehäusefarben (Lila, Rot, Schwarz, Silber, Weiß) erhältlich. Die als Desktop-Ersatz konzipierten Satellite L70-B-Modelle in Silber stellen große 17,3 Zoll (43,9 cm)- Bildschirme bereit. Die neuen Ausstattungsvarianten unterscheiden sich neben Display und Gehäusefarbe zudem durch die Prozessortechnologie (AMD® oder Intel®), Speicherausstattung und Grafiklösungen. So bieten die Multimedia-Spezialisten der Satellite LFamilie für Anwender, die ein vielseitiges Notebook zum attraktiven Preis suchen und Wert auf die qualitativ hochwertige Wiedergabe von Bild und Ton legen, das passende Gerät.

Allen neuen Modellen sind ihre exzellenten Klangqualitäten gemeinsam: Die DTS® Sound™ Klangoptimierung verbessert den Bass sowie die Detailtreue der Wiedergabe. Im Zusammenspiel mit den eingebauten, Skullcandy™-zertifizierten ONKYO Stereolautsprechern bescheren die Notebooks eine klare und ausgeglichene Sound- Wiedergabe.

Toshiba Satellite L50t-B-13E - die Key Features im Überblick

- Display: 39,6 cm (15,6 Zoll) TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits- Touch-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis, Auflösung: 1.366 x 768
- Betriebssystem: Windows 8.1, vorinstalliert (64-bit)
- Prozessor: Intel® Core™ i5-4210U Prozessor der vierten Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0 (1,70 / 2,70 Turbo GHz, 3 MB 3rd level cache)
- Grafik: Intel® HD Graphics 4400
- Speicher: 750 GB (5.400 U/min) S-ATA, 8 GB DDR3L RAM
- Konnektivität: WLAN ac+a/b/g/n, Bluetooth® 4.0, 1x USB 2.0, 2x USB 3.0 (1x inkl. Sleep-and-Charge), HDMI®-out
- UVP inkl. MwSt.: 799 Euro

Darüber hinaus sind zu folgenden Preisen (UVP inkl. MwSt.) und in vielen Farben verfügbar:

Satellite L50-B-1E1: 449 Euro, silber
Satellite L70-B-13E: 799 Euro, silber
Satellite L70-B-125: 899 Euro, silber
Satellite L70-B-130: 949 Euro, silber

Die ausführliche Pressemitteilung zur aktuellen Toshiba Satellite L-Serie findet sich unter http://www.toshiba.at/... ok_Serie/

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio, eines global agierenden Konzerns, der auf eine mehr als 130 Jahre währende Geschichte zurückblicken kann. Toshiba ist einer der größten ITund Elektronik-Konzerne der Welt und ein führendes Unternehmen im Bereich der Hochtechnologie. Die TEG mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, umfasst die Geschäftsbereiche: Digital Products & Services, Speichermedien und Electronic Systems Operations. Zu den Produkten der unterschiedlichen Geschäftsbereiche zählen Highend-Notebooks und andere mobile Produkte und Lösungen, Festplatten, DVD-/Blu-ray™-Player, LCD-/LED-Fernseher. Seit 2010 koordiniert die Toshiba Europe GmbH auch den Vertrieb von LED-Lampen und -Leuchten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 590 Unternehmen mit 206.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 61 Milliarden US-Dollar (31.03.2013).

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.at erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei courage oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://at.press.toshiba.eu/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten