Story Box-ID: 214050

TOPTEC GmbH & Co. KG Vor der Bitz 2 56470 Bad Marienberg, Deutschland http://www.toptec.de
Ansprechpartner:in Herr Olaf Heckmann +49 2661 912600
TO

HUF HAUS London setzt auf ergonomisches Möbelsystem von TOPTEC

Modern und edel: duotec Sitz-Stehtischmöbel in aktueller Trendfarbe Weiß

(PresseBox) (Bad Marienberg, )
Das Unternehmen HUF HAUS, einer der führenden europäischen Anbieter im Bereich Holz-Glas-Bauten, richtet seine Londoner Niederlassung mit einem Büromöbelprogramm von TOPTEC ein. Bei dem System handelt es sich um die Sitz-Stehtische "duotec" des Herstellers ergonomischer Möbelsysteme. Das modulare Möbel ist ausgerichtet auf die individuellen Anforderungen der Büroumgebung, funktionell sowie flexibel einsetzbar und sorgt durch die Ausrichtung an den menschlichen Bewegungsapparat für optimale Arbeitsbedingungen.

Die HUF Firmengruppe legt viel Wert auf die Gesundheitsförderung ihrer Angestellten. Aus diesem Grund hat sie sich für ein innovatives, ergonomisches Möbelsystem von TOPTEC entschieden. Die Sitz-Stehtische der duotec-Modellreihe zeichnen sich insbesondere durch ihre motorische Höhenverstellbarkeit aus. Die Arbeitsfläche lässt sich nahezu lautlos von Sitzhöhe (680 mm) auf Stehtischniveau (1200 mm) fahren. Aufgrund seiner variablen Konstruktion eignet sich der Sitz-Stehtisch zum Einsatz in Büroumgebungen, die besonders flexible Arbeitsplatzlösungen erfordern. Die Tische sind in den Breiten von 800 - 2000 mm und in der Tiefe in den Größen 800, 900 und 1000 mm erhältlich. Zudem sind die Möbel in unterschiedlichen Gestellfarben und Tischplattendekoren verfügbar. Das Unternehmen HUF HAUS hat für seine Londoner Dependance alle Tische in der aktuell im Trend liegenden Farbe Weiß bestellt, die sich optisch auch sehr gut in die moderne Büroumgebung integrieren lässt.

Neben den Sitz-Stehtischen wurden auch die passenden Beimöbel wie Container und Schränke bestellt. TOPTEC bietet seinen Kunden in diesem Bereich eine große Auswahl für eine optimierte Raumorganisation: Ob Rollcontainer, Standcontainer oder Caddy, der Möbelhersteller offeriert für jeden Anwendungsbereich eine passende Organisationseinrichtung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten