TOPdesk Deutschland GmbH Hertelsbrunnenring 24 67657 Kaiserslautern, Deutschland http://www.topdesk.de

TOPdesk im Tools Advisor Blog

Umfassendes Wissen und Lösungen im neuen Self Service Portal einfach zugänglich

TOPdesk und das neue Self Service Portal wurden von Vawns Murphy, einer Senior Analystin bei The ITSM Review, unter die Lupe genommen. In ihrer Analyse sieht sie in dem neuen Self Service Portal einen "Herr der Ringe"-Ansatz - ein Portal um alle zu "beherrschen". Vor allem die intuitive und einfache Handhabung überzeugten Murphy bei Ihrem Besuch der englischen TOPdesk-Niederlassung in London.

Den kompletten Artikel gibt es hier:http://bit.ly/25aVAu5

Als internationaler Softwarehersteller im Bereich Servicemanagement entwickelt, verkauft und implementiert TOPdesk seit über 20 Jahren eine benutzerfreundliche Lösung, mit der Organisationen jeder Größe ihren Service effizienter gestalten können. Egal ob IT-, Facility oder HR-Servicemanagement, TOPdesk ist für alle Servicebereiche einsetzbar. Seit der Firmengründung wurden bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.