Ansprechpartner:in Frau Martine Wienen +32 16 39 89 20

Topcom präsentiert neue Produktfamilie KIDZZZ

High Tech für Kinder

Das auf die Entwicklung von Lifecare- und Telekommunikationsprodukten spezialisierte belgische Unternehmen Topcom lanciert eine Produktfamilie mit komplett neuem Markennamen und Logo: Topcom KIDZZZ. Unter dieser Marke wird Topcom ab sofort diverse Produktneuheiten für Kleinkinder einführen.

Topcom verfügt bereits über eine 15-jährige Erfahrung bei der Entwicklung von Lifecare- und Telekommunikationsprodukten und hat dabei ein umfassendes Know-how erworben, mit dem das Unternehmen nun auch maßgeschneiderte Produkte für Babys und Kleinkinder entwickelt. Die neue Marke vereint das Expertenwissen von Topcom mit seinen umfangreichen Erfahrungen im Bereich von Multimedia-Technologien für Babyphones und andere Childcare-Produkte.

Babyviewer 2500

Topcom präsentiert den innovativen Babyviewer 2500, ein digitales Baby-Überwachungssystem mit einwandfreier Technologie. Zudem bietet das Gerät einen 100%-igen Schutz der Privatsphäre. Das exklusive Babyphone verfügt über ein hochwertiges LCD-Display (6 cm Bilddiagonale), das selbst bei absoluter Dunkelheit eine kristallklare Bildqualität gewährleistet. Der Babyviewer 2500 hat eine zuverlässige Reichweite von max. 150 m (im Freien). Sobald Geräusche im Kinderzimmer erkannt werden, leuchten am Empfängerteil (Elterngerät) sofort helle LED-Lampen auf. Das Babygerät hat mit Schlafliedern und einer warmen Nachtbeleuchtung eine beruhigende Wirkung auf das Kind. Ein Sicherungsbügel, der die Kamera fest am Kinderbettchen hält, und eine Reisetasche sind im Lieferumfang enthalten.

Babytalker 2500/2000

Mit dem Babytalker 2500 können Sie Ihr Kind jederzeit sicher und mit einem 100%-igem Schutz Ihrer Privatsphäre überwachen. Dieses digitale Babyphone wird einen neuen Standard für die gesamte Branche vorgeben. Wegen seiner zahlreichen Funktionen können sich die Eltern stets beruhigt auf das Gerät verlassen. Das Übertragungsgerät hat mit Schlafliedern und einer warmen Nachtbeleuchtung eine
beruhigende Wirkung auf das Kind, damit es rasch und gut einschläft. Sobald Geräusche im Kinderzimmer erkannt werden, leuchten am Empfängerteil als visuelle Warnung helle LED-Lampen auf.

Der Babytalker 2500 hat eine zuverlässige Reichweite von max. 150 m (im Freien), und mit der Gegensprechfunktion kann das Kind sofort beruhigt werden. Ein Trageband, ein Gürtelclip und eine praktische Reisetasche sind im Lieferumfang dieses Geräts enthalten.

Der Babytalker 2500 hat auch ein kleines Brüderchen: den Babytalker 2000.

Toby und Lily

Toby und Lily sind die beiden neuen Mitglieder der Topcom Kidzzz-Produktfamilie. Diese niedlichen Maskottchen verfügen über einen integrierten MP3-Player mit einer Speicherkapazität von 256 MB. Der Music Player bietet Instrumentalmusik speziell für Kinder. Über den USB 2.0-Anschluss lässt sich die verfügbare Auswahl an Kinderliedern jederzeit an den Geschmack der Kinder oder Eltern anpassen. Die eingebauten Stereo-Lautsprecher lassen sich einfach über die Hände und Füßchen der niedlichen Maskottchen steuern, die sogar waschbar sind.

Ultrasonic Humidifier 1801

Der Ultraschall-Luftbefeuchter ist eine ideale Lösung für Kinder, die aufgrund von Allergien, Hustenerkrankungen oder anderen Atemproblemen schlecht einschlafen können. Durch die Möglichkeit, die Luftfeuchtigkeit individuell zu regulieren, wird die ideale Raumatmosphäre im Schlafzimmer des Kindes geschaffen.

Der integrierte Ionisator erfrischt und reinigt die Luft und erzeugt so einen zusätzlichen positiven Effekt. Der Ultrasonic Humidifier 1801 verfügt über ein spezielles LCD-Display, auf dem alle Einstellungen klar

und deutlich abgelesen und vorgenommen werden können. Ferner arbeitet das Gerät äußerst leise.

Digital Baby Scale 2010

Die Digital Baby Scale 2010 ist eine leichte und stabile Waage zur exakten Bestimmung des Körpergewichts Ihres Babys. Überwachen Sie den Wachstumsfortschritt des Babys und benutzen Sie außerdem die Messvorrichtung der Waage, um nicht nur das Gewicht, sondern auch die Entwicklung der Körpergröße des Kindes genau im Überblick zu behalten.

Ear & Forehead Thermometer 101, Baby Soother Thermometer 100, Baby Bath Thermometer 100

Das Produktsortiment Topcom Kidzzz umfasst auch zwei Babythermometer.

Das Ohr- und Stirnthermometer (mit Ohr- und Stirnmessmodus) misst die aktuelle Körpertemperatur Ihres Kindes mit medizinischer Präzision.

Das Baby-Beruhigungsthermometer ist ein Schnuller mit eingebautem Thermometer.

Mit dem Baby-Badethermometer gibt man dem Baby ein lustiges Spielzeug mit in die Badewanne, auf dem jederzeit erkannt werden kann, dass die Temperatur des Badewassers nicht zu heiß und nicht zu kalt ist. Das in Form einer vergnügten Ente oder eines freundlichen Elefanten erhältliche Thermometer misst die Temperatur des Badewassers für das Kind.

Preise und Verfügbarkeit der Produkte auf Anfrage.

Mehr Information zu Topcom finden Sie unter www.topcom.net

Einen Überblick über die die neuen Topcom Produkte gibt es unter: www.topcom-kidzzz.com

Mit einem Umsatz von 58 Millionen Euro ist Topcom einer der führenden europäischen Anbieter von Sprach-, Daten- und Lifecare-Produkten. Die DECT Produktpalette von Topcom reiht unter den sechs meistverkauften, kabellosen DECT Telefonen auf dem europäischen Markt. Topcom entwickelt elegante, innovative und einfach zu bedienende Lösungen für preisbewusste Konsumenten und Unternehmen. Die Topcom Groupe leitet ihre weltweite Tätigkeit über Büros in Europa und Asien.Mehr Information zu Topcom finden Sie unter www.topcom.net