Story Box-ID: 814305

TopBüro GmbH & Co. KG Alte Torgasse 9 33098 Paderborn, Deutschland http://www.topbuero.de
Ansprechpartner:in Herr Günther Hatzig +49 5251 172916

20 Jahre TopBüro - telefonisch optimal präsentiert

(PresseBox) (Paderborn, )
Telefonisch optimal präsentiert, dafür steht das Top im Namen des Paderborner Unternehmens „TopBüro“, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Firmenjubiläum begeht. Und genau darum geht es bei dem Service, den das erfolgreiche Unternehmen seinen Kunden bietet.

Unternehmen aus allen Branchen haben mit TopBüro als Partner die Möglichkeit, die telefonische Betreuung ihrer Anrufer sicherzustellen. Hierzu zählen neben Anwaltskanzleien und Arztpraxen auch Handwerksbetriebe, sowie Unternehmensberatungen. Eine Anrufweiterschaltung ermöglicht Anrufe, immer dann wenn das Unternehmen und dessen Mitarbeiter selbst nicht erreichbar sind oder nicht gestört werden möchten, diese zum Telefonservice von TopBüro umzuleiten. Die qualifizierten, speziell ausgebildeten Sekretärinnen von TopBüro nehmen die Anrufe im Firmennamen des Kunden entgegen und erstellen aussagekräftige Mitteilungsnotizen. Das ist effizienter als jeder Anrufbeantworter und sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Was mit einer genialen Idee des Inhabers Gregor Schröder begann, entwickelte sich in den letzten 20 Jahren zu einem umfassenden Serviceangebot, das für die stetige Erreichbarkeit seiner zahlreichen Kunden sorgt. Als erster deutscher Telefondienst-Anbieter überhaupt, konnte sich TopBüro bundesweit am Markt etablieren. „Der bisherige Erfolg ist aber kein Grund, sich auf dem Erreichten auszuruhen“, so der Inhaber Herr Schröder. Die Zukunftsaussicht von TopBüro definiert sich über Innovation, Beständigkeit und solidem Wachstum für mindesten weitere 20 Jahre.

TopBüro GmbH & Co. KG

Seit 1996 sorgt der Telefonservice von TopBüro bundesweit als zuverlässiger Partner für die optimale telefonische Erreichbarkeit seiner Kunden.

Anrufe können zu TopBüro weitergeleitet und persönlich im Namen der Unternehmen entgegen genommen werden. Aussagekräftige Gesprächsnotizen per E-Mail, SMS oder Internetabruf informieren über die angenommenen Anrufe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten