Relaunch des Jobportals: Der schnelle Weg zu Stellenangeboten

(PresseBox) (München, ) .
- Schnellerer Zugriff auf gut bezahlte Jobs
- Bessere Orientierung durch benutzerfreundlicheres Layout
- Optimierte Suchfunktionen erleichtern die Auswahl

Die top itservices GROUP ist ein Personaldienstleister für IT und Engineering. Rund 200 Stellen und Projekte bietet das Unternehmen auf seiner Homepage an. IT-Spezialisten und Ingenieure finden über das Online-Portal der top itservices AG unter der Rubrik "Stellenangebote" ab sofort schneller und einfacher interessante Jobs und Projekte.

Seit dem Jahr 2000 informiert die top itservices AG auf ihrer Website über aktuelle Stellenangebote und Projekte im Bereich IT und Engineering. Mit der topBase, einem speziell entwickelten Tool der top itservices AG, bietet das Unternehmen die Möglichkeit, sich direkt über das Portal oder aber online per E-Mail zu bewerben.

"Der Relaunch des Jobportals bietet Stellensuchenden noch weitere Vorteile: Das benutzerfreundliche Layout unterstützt die Interessenten bei der Suche nach dem geeigneten Angebot durch eine übersichtlichere Gestaltung. Diverse Suchfunktionen, wie zum Beispiel nach Art der Tätigkeit oder des Einsatzortes, erleichtern zudem die Auswahl", so Albert Lidl, Vorstand der top itservices AG.

top itservices AG

Die top itservices GROUP ist ein Personaldienstleister für IT und Engineering. Das Unternehmen ist seit 1980 darauf spezialisiert, mit seinen Experten seine Kunden erfolgreich zu unterstützen, aber auch Projekte eigenverantwortlich durchzuführen. Die top itservices GROUP ist als unabhängiges mittelständisches Unternehmen der kompetente und leistungsfähige Partner für alle, die IT- und Ingenieurdienstleistungen benötigen. Auch für andere Bereiche vermittelt die top itservices GROUP als Personaldienstleister qualifizierte Mitarbeiter. Der Konzernumsatz des Unternehmens lag im Geschäftsjahr 2009 bei rund 33 Mio. Euro. Das Unternehmen beschäftigt 400 Mitarbeiter. Das Expertennetzwerk umfasst einen Pool von 50.000 Spezialisten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.