Neue Testsoftware von ToolHouse

ToolHouse, Hersteller von Diagnosetools, stellt zur Systems das neue toolstar*testWIN vor

(PresseBox) (Pfaffenhofen, ) Mit toolstar*testWIN bietet ToolHouse Systemhäusern, Netzwerkadministratoren und PC-Technikern ein Diagnose-Tool zur präzisen Erkennung von defekten Hardware-Komponenten. Sämtliche Tests können simultan unter Windows und auf Wunsch auch im Hintergrund ausgeführt werden. Alle Testergebnisse können in einem Prüfprotokoll gespeichert und gedruckt werden.

Zur Erkennung von sporadisch auftretenden Fehlern kann der Rechner in einem mehrstündigen Dauertestbetrieb versetzt werden.

Mit der Software sind eine Vielzahl von Grafik-, Prozessor- und Schnittstellen-Tests durchführbar. Alle Tests sind dabei hinsichtlich Form, Zeit und Zusammenstellung frei konfigurierbar. Das auf einem USB-Stick gelieferte Programm muss nicht installiert werden und besitzt eine ausführliche Online-Hilfe. Ausserdem bietet ToolHouse kostenlosen technischen Support. Der Preis beträgt inklusive USB-Stick 229 Euro.

ToolHouse stellt aus auf der Systems 05 in München: Halle A3 Stand 563

ToolHouse DV-Systeme GmbH & Co. KG

ToolHouse DV-Systeme entwickelt und vertreibt professionelle Diagnostools für Hersteller, Systemhäuser, Techniker und Administratoren. Die Produkte werden kontinuierlich weiterentwickelt und zeichnen sich durch ihren hohen Qualtitäts-Standard aus. Firmen wie Siemens, Wincor-Nixdorf, VOBIS, GEODIS Logistics, ATM u.v.m. wissen auch den zeitlich nicht begrenzten und kostenlosen Support von ToolHouse zu schätzen.

Die Produkte von ToolHouse machen es einfach, Fehler im PC zu finden. Das kostenintensive und langwierige Suchen von Fehlern z.B. durch Tauschen der einzelnen Komponenten entfällt. Prüfprotokolle belegen jederzeit die geleisteten Servicearbeiten und geben dem Endkunden die Zufriedenheit, die ihn an das Unternehmen bindet. Mit den Dauertests ist es möglich, auch versteckte Fehler schnell aufzudecken. Eine Start-Log gibt zudem Infos über Bootprobleme.

Der Hersteller bzw. das Systemhaus oder der jeweilige EDV-Betreuer spart somit wertvolle Zeit, kann die Kosten dramatisch reduzieren und seinen Kunden den Support bieten, den sie erwarten. Somit schafft ToolHouse die Bindung zwischen Lieferant und Kunden, die gerade in der heutigen Zeit unabdingbar ist.

Um ein gleich bleibend hohes Niveau der einzelnen Produkte zu sichern, arbeitet ein hochqualifiziertes Team von Technikern und Programmieren exklusiv für ToolHouse. Die einzelnen Produkte werden kontinuierlich aktualisiert und verbessert. Individuelle Herstellerlösungen ergänzen die Produktpalette.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.