Erfolgreiche CeBIT für toolhouse

Viele Fachbesucher beleben das Geschäft

(PresseBox) (Pfaffenhofen/Ilm, ) Erfolgreich verlaufen ist für die toolhouse GmbH & Co. die diesjährige CeBIT in Hannover. Zwar fanden sich insgesamt weniger Besucher als im letzten Jahr den Weg zum toolhause-Stand, doch waren wieder viele Fachbesucher dabei, die sich ernsthaft für das professionelle Angebot des Testspezialisten interessierten. Highlight der diesjährigen Präsentation war die neue Version der Testsoftware toolstar*testOS.

Weniger Besucher als im letzten Jahr hatte toolhouse auf der diesjährigen CeBIT zu verzeichnen - ganz im allgemeinen Trend der weltgrößten Computermesse in Hannover. Doch sieht der Pfaffenhofener Spezialist für Test und Diagnose von PCs dies keineswegs als Nachteil. Denn besonders viele Fachbesucher lenkten diesmal ihre Schritte zum Stand des Unternehmens im Bereich "Planet Reseller" (Halle 025, Stand D40). So hatten die Vertreter des Unternehmens Gelegenheit zu vielen guten Gesprächen mit ernsthaft interessierten Experten.

Ein Highlight der Präsentation von toolhouse in Hannover war diesmal die neueste Version der Testsoftware toolstar*testOS. Sie bietet jetzt Simultan-Tests für Speicher, CPU und Festplatte. Dadurch wird der PC oder das Notebook extrem belastet, und selbst sporadische Fehler, die oft so viele Rätsel aufgeben, lassen sich sicher finden.

Kunden stehen zu toolhouse-Produkten

Auffällig war, dass viele bestehende toolhouse-Kunden einen Besuch das Unternehmens auf der CeBIT zum Anlass nahmen, ihre Produkte auf den neuesten Stand zu bringen. "Für uns ist dies ein klares Zeichen dafür, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind und sie auch in Zukunft einsetzen wollen", erklärt toolhouse-Geschäftsführer Ludwig Leinzinger dazu. "Generell können wir heute das Fazit ziehen, dass die CeBIT 2009 für uns außerordentlich gut verlaufen ist. Gegenüber 2008 könnten wir nochmals eine Steigerung verzeichnen. Offenbar rückt in diesen schwierigen Zeit der Service wieder mehr in den Vordergrund.", so Leinzinger.

Weitere Informationen finden Sie unter www.toolhouse.de.

ToolHouse DV-Systeme GmbH & Co. KG

toolhouse DV-Systeme entwickelt und vertreibt professionelle Diagnosetools für Hersteller, Systemhäuser, Techniker und Administratoren. Die Produkte von toolhouse machen es einfach, Hardwarefehler zu identifizieren und dadurch PC-Ausfälle zu vermeiden oder zu beheben. Mit bereitgestellten Dauertests ist es möglich, auch versteckte Fehler schnell aufzudecken.

Hardwarehersteller, Systemhäuser beziehungsweise die jeweiligen IT-Betreuer sparen mit toolhouse-Lösungen wertvolle Zeit, können die Kosten drastisch reduzieren und ihren Kunden umfassenden Support bieten. Prüfprotokolle belegen jederzeit die geleisteten Servicearbeiten. Somit schafft toolhouse die wertvolle Bindung zwischen Lieferant und Kunden, die für nachhaltige Kundenbeziehungen unabdingbar ist.

Um ein permanent hohes Niveau der einzelnen Produkte zu sichern, arbeitet ein hochqualifiziertes Team von Technikern und Programmierern exklusiv für toolhouse. Die einzelnen Produkte werden kontinuierlich aktualisiert und verbessert. Individuelle Herstellerlösungen ergänzen die Produktpalette.
Weitere Informationen unter www.toolhouse.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.