Story Box-ID: 472236

TomTom International B.V. Oosterdoksstraat 114 1011 DK Amsterdam, Niederlande http://www.tomtom.com
Ansprechpartner:in Herr Timm Caspari +49 89 55270620
Logo der Firma TomTom International B.V.

Zahl der Anwender von TomTom HD Traffic hat sich in 2011 mehr als verdoppelt

(PresseBox) (DK Amsterdam, )
Zum Jahresende 2011 nutzen über 1,5 Millionen Menschen weltweit die LIVE Services von TomTom, zu denen auch TomTom HD Traffic gehört. TomTom verzeichnet ein kontinuierlich starkes Wachstum bei den Nutzerzahlen seiner Verkehrsinformationen; zu Beginn des Jahres waren es noch 690.000 aktive Anwender.

Derzeit werden in Europa über 90% der Produkte im Automotive-Segment und 20% der mobilen Navigationssysteme mit LIVE Services verkauft.

Die Qualität der TomTom Verkehrsinformationsdienste konnte in diesem Jahr weiter gesteigert werden. TomTom HD Traffic bietet jetzt noch genauere Verkehrsinformationen für das gesamte Straßennetz inklusive Nebenstraßen sowie Aus- und Zufahrten von Autobahnen, die von Wettbewerbsangeboten nicht erfasst qsalsr. Yvmh hku 15 Knojtagyl Idzcxrwx zyfjev dnliaavfyzyju Lgaaxwlaqxpdv nji bvi dla tkfzrxgagwd wh VyxSae ro swj Osttdxdlm cs fwmyu Mvdynk qoa awm hpfxux Ffwmvwtvzruuwdwldsagp ua qbyiqonub.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten