Mit der neuen Technik kann die eigene Führungskompetenz verbessert und die Wirksamkeit (der Impact) der eigenen Botschaft über kleine Aktionen im Raum entscheidend verstärkt werden. Erstmals wenden die erfahrenen Führungskräftetrainer Fritzsche, Fürst und Rathsfeld diese Technik nun auch auf die Kommunikation in der Mitarbeiterführung an. Die Resonanz der Führungskräfte ist überwältigend: hier wird ihnen endlich ein einfaches, aber originelles Instrument an die Hand gegeben, das sozusagen einen Turbo zünden kann, unabhängig von der Situation oder dem Führungsstil der Chefs.
Das Buch ist sehr praxisnah konzipiert: es behandelt alle wichtigen Themen der Mitarbeiterführung (Lob, Kritik, Motivation, Delegieren, Konflikt, Trennung usw.) und bietet zu all diesen Situationen mehrere Impact-Strategien an. Zudem schulen die Autoren die Leser so, dass sie auch selbst weitere Impact-Strategien entwickeln können.
Das Buch "Die Impact-Strategie: Führen für Fortgeschrittene" kann unter der ISBN: 978-3-456-85450-2 bei Amazon: http://www.amazon.de/... und HUBER: http://www.verlag-hanshuber.com/... bestellt werden.
Weitere Informationen zu Thomas Fritzsche unter www.thomasfritzsche.de