Toluna fördert die Kommunikation der weltweiten Community mit der Einführung der iPad und iPhone App

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Dank einer neuen, innovativen iPad und iPhone App kann die 4 Millionen starke Community des führenden und unabhängigen Online-Panel-Anbieters Toluna nun Meinungen überall und jederzeit austauschen, sowie eigene Befragungen einstellen. Durch die App erhalten Nutzer die Möglichkeit, Toluna QuickSurveys direkt über ihr Mobilgerät durchzuführen.

Toluna hat den Bedarf der Panelisten erkannt und bietet ihnen ab sofort die Möglichkeit, sich überall engagieren zu können. Diese neue, hochaktuelle Technologie erhöht die Flexibilität und Geschwindigkeit der Umfragen und eröffnet standortunabhängige Möglichkeiten für die Kunden von Toluna.

Mitglieder können sich die neue Toluna-Anwendung weltweit kostenlos im App Store herunterladen. Damit können sie Umfragen sekundenschnell kreieren und die Antworten der weltweiten Community direkt auf ihr iPhone oder iPad erhalten. Nutzer können außerdem Bilder direkt in ihre eigenen Umfragen hochladen, sowie Untersuchungen und Meinungen umgehend in soziale Netzwerke einstellen.

Frederic-Charles Petit, Vorstandsvorsitzender von Toluna, erläutert: "Die mobile Revolution ist dynamisch und aufregend. Das führt zu maßgeblichen Veränderungen in der Art und Weise, wie wir mit den Befragten interagieren. Toluna entwickelt als Vorreiter dieser Trends neue Technologien, die das aktuelle Web-Verhalten der Nutzer einbeziehen und helfen, Informationen aus verschiedensten Quellen und Geräten zu sammeln. All dies unterstreicht das Engagement, mit dem wir unsere Community von hochmotivierten Panelisten weiter entwickeln. Wir wollen ihnen bequeme, ansprechende und einfach zu nutzende Möglichkeiten bieten, sich mit uns zu vernetzen. Dadurch liefern wir unseren Kunden noch bessere Erkenntnisse, mit denen sich diese einen klaren Wettbewerbsvorteil verschaffen können."

Er führt fort: "Die Toluna-Community sammelt pro Tag mehr als eine Million Abstimmungen und Meinungen aus 42 Ländern. Die innovative neue App erweitert den Kreis unserer bereits gut funktionierenden Community. Mit 1.500 erfassten Downloads pro Woche hat sie sich unter den Nutzern bereits als ungemein populär erwiesen."

Unter http://tolu.na/w0QdMT können Sie sich die Toluna App herunterladen.

Toluna Germany

Toluna ist der weltweit führende, unabhängige Anbieter von Online-Panels und Umfragetechnologien für die globale Marktforschungsbranche. Aus unseren 17 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und dem Asien-Pazifik-Raum liefern wir Online-Lösungen für Sample- und Umfragetechnologie für die führenden Markt- und Medienforschungsagenturen und -unternehmen der Welt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.toluna-group.com/de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.