Story Box-ID: 812651

TIXIT Bernd Lauffer GmbH & Co. KG Lupfenstraße 52 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland http://www.tixit.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Blum +49 7720 972067

Optimierte Intralogistik und Packplätze mit System

TIXIT erstmals als Aussteller auf der FachPack 2016

(PresseBox) (Villingen-Schwenningen, )
Die Verpackungsbranche trifft sich vom 27. bis 29. September 2016 im Messezentrum Nürnberg auf der FachPack. Erstmals ist auch der Betriebseinrichter TIXIT Bernd Lauffer GmbH & Co. KG aus Villingen-Schwenningen als Austeller mit dabei. In Halle 4 am Stand 647 sind die TIXIT-Fachberater direkt vor Ort und bieten ein fundiertes Beratungsgespräch zu Packtisch- und Arbeitsplatzsystemen, Regalsystemen, Trennwandsystemen, Hallenbüros, Lagerbühnen und Schutzeinrichtungen an.

„Wir möchten die Möglichkeit nutzen, Partner und Kunden persönlich zu treffen sowie neue Interessenten von unserem vielseitigen Produktspektrum, unserem Service sowie unserem Know-How in der Planung und Fertigung von Betriebseinrichtungssystemen zu überzeugen,“ so Geschäftsführer Harald Bury. „Die Präsentation unserer Arbeitsplatzsysteme bietet den Messebesuchern die Gelegenheit, sich anhand praxiserprobter Packtische, Werkbänke und Ergotische umfassend beraten zu lassen.“

Im Projektgeschäft hat sich TIXIT mit seinen versetzbaren Systemtrennwänden, Hallenbüros und Lagerbühnen im Industriebau einen festen Platz am Markt erarbeitet. Ergänzend wird eine breite Produktpalette an modularen Arbeitsplatzsystemen, Regalsystemen und Schutzeinrichtungen angeboten, die mit der Erfahrung von über 50 Jahren entstanden ist und kontinuierlich weiterentwickelt wird. Geplant und gefertigt wird alles aus einer Hand in Villingen-Schwenningen, montiert wird vor Ort durch geschulte Montagekolonnen.

TIXIT Bernd Lauffer GmbH & Co. KG

Das mittelständische Unternehmen TIXIT entwickelt und produziert seit mehr als 50 Jahren anpassbare, hochwertige Betriebseinrichtungen. Als Spezialist für die Planung, Entwicklung, Fertigung und Montage von Trennwandsystemen, Hallenbüros, Lagerbühnen, Arbeitsplatzsystemen, Regalsystemen und Schutzeinrichtungen finden die TIXIT-Einrichtungssysteme Einzug in alle Betriebsbereiche. Effizientes, angenehmes Arbeiten in Fertigung, Verwaltung, Lager und Versand steht hierbei im Fokus. Der Aspekt der Nachhaltigkeit und Flexibilität der Einrichtungssysteme entspricht den individuellen und zukunftsorientierten Anforderungen produzierender Unternehmen als auch Bauherren und Bauplanern aus dem Industriebau. Von seinem Standort Villingen-Schwenningen, im Südwesten Deutschlands, stattet TIXIT seine Kunden in Industrie, Handwerk und Handel deutschlandweit und in den angrenzenden Nachbarländern Schweiz und Österreich aus. Erfahren Sie noch mehr über TIXIT: www.tixit.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten