tisoware ist neues Mitglied im Partnernetzwerk "b.o.b. HR circle"

(PresseBox) (Reutlingen, ) tisoware ist neues Mitglied im Partnernetzwerk "b.o.b. HR circle". Das Partnernetzwerk mit dem "bestofbreed" Ansatz (b.o.b) bietet Unternehmen aufeinander abgestimmte Lösungen führender Anbieter aus unterschiedlichen, sich ergänzender HR-Bereichen - quasi aus einer Hand. Zum Netzwerk gehören neben tisoware weitere Spezialisten wie die pmanent consulting GmbH, die Persis GmbH, die Bremer Rechenzentrum (BRZ) GmbH, pro facts assessment & training, die IMC AG und die HumanConcepts Ltd. Deutschland. Das Angebot reicht von Kompetenz-, Talent- und Personalmanagement, über Personalauswahl und entwicklung, HR-Portal, Payroll-Services, digitale Personalakten, intelligente Organigramme und Workforce Modeling bis zum Identity & Access-Management und jetzt auch Themen wie der elektronischen Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung.

Dem Partnernetzwerk liegt die Idee zugrunde, Unternehmen im HR-Bereich von den Synergien profitieren zu lassen, die aus den Erfahrungen vieler gemeinsamer Projekte der Partner in den vergangenen Jahren entstanden sind, um bei der Auswahl und Implementierung von HR-Lösungen Kosten zu reduzieren und die Effizienz der Personalarbeit zu steigern. "tisoware liefert als langjähriger HR-Spezialist einen Baustein im HR-Netzwerk und wir freuen uns, unter diesem Gütesiegel unserer Zielgruppe einen Mehrwert bieten zu können", so Rainer K. Füess, Leiter Partnervertrieb und Marketing bei tisoware. Die in ihrem Zusammenspiel vielfach erprobten Lösungen führen in der kombinierten Anwendung zu einer deutlichen Entlastung in der Personalarbeit. Die Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten garantiert den Unternehmen zudem niedrige Projektkosten, eine hohe Investitionssicherheit und nicht zuletzt eine schnelle Projektrealisierung.

Unter dem Motto "Die Zeit im Griff" zählt tisoware seit 1986 zu den führenden Zeitwirtschaftsanbietern für Unternehmen aller Branchen und Größen. Über 1.900 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz. Namhafte Kunden sind beispielsweise Antenne Bayern, Erbe, LGI, Schwörer Haus, Barth Logistik, Xstrata und Hymer. Diesen bietet tisoware Komplettlösungen für Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Personaleinsatzplanung, Workflow, Mitarbeiter- und Managerportal, Projektcontrolling, Reisekostenabrechnung und Zutrittssicherung. tisoware beschäftigt derzeit 86 Mitarbeiter an 10 Standorten und erzielte per 31.07.2009 einen neuen Rekordumsatz in Höhe von 9,5 Millionen EUR, was einer Steigerung von 16% gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht.