+++ 811.364 Pressemeldungen +++ 33.723 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

TIE Kinetix erster 3-Sterne-Partner von Optimizely in Deutschland

(PresseBox) (München, ) TIE Kinetix, führender Anbieter von integrierten E-Commerce Lösungen und Spezialist für Conversion Rate Optimierung, ist als 3-Sterne Solutions-Partner von Optimizely ausgezeichnet worden. Als einziges deutsches Unternehmen mit dieser Auszeichnung untermauert TIE Kinetix damit seine Position als Experte für erfolgreiche Coversion-Rate-Optimierung.

„Wir freuen uns sehr über den neuen 3-Sterne-Status von Optimizely. Unsere intensive, vertrauensvolle Zusammenarbeit wird mit dieser Auszeichnung bestätigt und wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte. Mit Optimizely trifft die weltbeste Technologie für Webseitenoptimierung auf unser tiefgreifendes Experten Know-How im Bereich Analyse und Optimierung. Und davon profitieren letztendlich auch unsere Kunden”, sagt Erik Jan Hengstmengel, Geschäftsführer der TIE Kinetix GmbH.

„Wir sind sehr froh, mit TIE Kinetix den ersten Optimizely 3-Sterne Partner in der DACH-Region bekanntgeben zu können. Der 3-Sterne-Status zeichnet die starken technischen und strategischen Fähigkeiten von TIE Kinetix im Bereich der Conversion-Rate-Optimierung aus. Er bestätigt außerdem die kompetente Nutzung der Optimizely Plattform und ehrt die hervorragenden Ergebnisse für die Kunden", sagt Werner Decker-Hibbel, Strategic Partnerships EMEA bei Optimizely.

Über Optimizely

Optimizely ist eine der weltweit führenden Plattformen zur Optimierung der Benutzererfahrung und bietet A/B-Testing- und Personalisierungslösungen für Websites und Mobile Apps. Nutzerfreundlich und schnell zu implementieren, ermöglicht sie die Entwicklung und Durchführung von Tests, die die Grundlage für fundierte, datenbasierte Entscheidungen bilden. Optimizely erfüllt die unterschiedlichsten Anforderungen vieler Tausend Kunden, die ihren Nutzern eine perfekte Online-Erfahrung auf allen Plattformen bieten möchten. Bislang wurden mehr als 30 Milliarden optimierte Benutzererfahrungen von Optimizely-Kunden entwickelt und ausgespielt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.optimizely.com/de.

Über die TIE Kinetix GmbH

TIE Kinetix transformiert die digitale Wertschöpfungskette durch vollständig integrierte E-Commerce Lösungen. Diese Lösungen maximieren die Umsatzchancen durch Minimierung der Aufwände in der Vermarktung, dem Verkauf, der Daten-Integration und bei der Optimierung. Kunden und Partner von TIE Kinetix profitieren von innovativen, praxiserprobten und hochmodernen Technologien, die mit 25-jähriger Erfahrung entwickelt und mehrfach ausgezeichnet worden sind. Durch die performanten Technologien von TIE Kinetix ist es Kunden und Partnern möglich, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.

TIE Kinetix ist ein börsennotiertes Unternehmen (Euronext Amsterdam: TIE) und ist mit Büros in den USA, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Großbritannien und Australien vertreten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.